Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen080808 am 27.09.2017, 19:40 Uhr

Keine Lust und Kraft mehr ..

Auch ich kann total verstehen wie du dich fühlst!
Ich bin seit 8 Jahren dabei, habe 9 erfolglose icsis und insgesamt 17 transfere hinter mir!
Auch ich habe mich oft gefragt ob ich noch die kraft aufbringen kann diesen weg ein weiteres mal zu gehen...

Die Antwort ist: JA!!!

Wir haben alle einen Traum, für den wir immer kämpfen müssen!
Es ist schwer, frustrierend, körperlich und seelisch sehr anstrengenden... ABER...
Wir müssen daran glauben irgendwann ein gesundes baby im arm zu halten!!!

Sammel kraft und dann geht es irgendwann in die nächste runde!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.