Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lulila36 am 17.04.2014, 23:08 Uhr

keine Behaldlung für den Mann

ich bin dafür dass mein mann in den nächsten tagen unser kind gebaert. sehe es absolut nicht ein die ganze arbeit allein zu machen und die ganzen schmerzen zu ertragen. ironie off*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

keine Behaldlung für den Mann

Hi zusammen, ich bin total wütend um diese unfaire Situation: wir haben das KiWu Zentrum gewechselt und dort wurde eine Zyklusbeobachtung + Verträglichkeitstest gemach. Bei mir alles bestens, aber die Spermien sind deformiert. Im Mikroskopbild sollen im Bestfall 3-4 ...

von Marie-Claire 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

kann mann schon nach 1 woche nach iui hcg wert im bluttestsehen???

hi ihr lieben morgen ist es schon eine woche wo sie bei mir iui gemacht haben und morgen soll ich zur blutabnahme ehrlich gesagt weis nicht warum die blutabnehmen wollen ... muss noch eine woche für den schwangerschaftstest warten wollte mal fragen ob mann schon den hcg wert ...

von Julia1991 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann hat die iui versaut

hätte gestern eigendlich die iui haben sollen aber mein Mann konnte nicht -wegen Ladehemmungen! Ich bin total sauer, enttäuscht, und weiss gerade nicht mehr weiter ... wir haben es dann niochmal versucht als ich Abends von der Arbeit kam aber es war wieder ein Satz mit ...

von EineMama 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

och manno, schon wieder negativ *heul*

Das ist doch sch... insgesamt nun schon die 8. iui nach der 4. im Dez. war ich kurz schwanger nun die 4. nach dem Frühen Abgang auch wieder negativ 2mal werde ich es jetzt noch versuchen, dann wenn es nicht geklappt hat werde ich aussetzen...... hoffe in zwei Zyklen ...

von EineMama 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

wie bewegt mannn männer zur untersuchung

Hallo zusammen also wir versuchen seit einem jahr nachwuchs zu bekommen und bis jetzt hats leider noch nicht funktioniert, ich war jetzt bei meiner fa und die empfohl auch ihn zum Arzt zu schicken, aber er meint bei ihm fehlt nichts aber will auch ein Kind er will die ...

von MAUSAL89 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

wie bewegt mannn männer zur untersuchung

Hallo zusammen also wir versuchen seit einem jahr nachwuchs zu bekommen und bis jetzt hats leider noch nicht funktioniert, ich war jetzt bei meiner fa und die empfohl auch ihn zum Arzt zu schicken, aber er meint bei ihm fehlt nichts aber will auch ein Kind er will die ...

von MAUSAL89 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann meint,

dass es nicht richtig ist, dass ich regelmäßig hier schreibe. Er findet das indiskret? Mit Freunden allerdings soll ich auch nicht über unsere KW Behandlung sprechen. Er findet das zu intim!!! Er meint, dass wäre eine Sache zwischen mir und ihm und das geht keinem was ...

von Beliro 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann möchte noch so gern einen Versuch...

nur einen, mit einem neuen Behandlungsplan...einen mit allen drum und dran quasi. Obwohl das eine sehr teure Geschichte für uns werden wird, da wir ja selber zahlen müssen. Aber er ist sich 100% sicher, wir werden ein Baby bekommen und er möchte mir dieses Baby schenken! Hach ...

von Lomii 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

eben hat mir mein mann

Hallo, ebend habe ich von meinen Mann die Auslösespritze bekommen. Dinstag ist Punktions und Donerstag Dransfähr. Ich bin ganz schön aufgeregt ,wegen Narkose. Das ist mit Maske und eine Infusion mit Schmerzmittel.War das bei euch auch so. Die Gelbkörperchenhormontapletten ...

von Lena72 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ich bin stolz auf meinen Mann

Als wir uns vor ein paar Jahren kennenlernten, hatte er mit Familienplanung abgeschlossen. Er fühlte sich für ein Baby zu alt, er ist 45 ... aber im Umgang mit Kindern sah ich, was für tolle Vaterqualitäten er hat und mein Kinderwunsch brach wieder durch. Es folgten viele ...

von Lomii 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.