Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 29.05.2016, 18:34 Uhr

Keine Anzeichen:-(

Da musst du deinem Arzt vertrauen das er deine Behandlung richtig plant, sodass die Behandlung zum Erfolg führt.

Ne ich habe meine 3. Icsi bereits hinter mir. Bin aktuell in der 6 ssw. Am 6.07 ist der 2. US wo wir hoffentlich das Herz schlagen sehen. Erfahren dann ob es Zwillinge werden. Ärztin ist sich bisher noch nicht sicher.

Nur die angst geht weiter. Erst War die angst da ob es jemals klappt und danach ist die angst ob es eine EileiterSchwangerschaft ist und dann ob auch wirklich alles gut geht.

Ich habe einmal im TV eine Reportage gesehen. Da hat ein Arzt gesehen das Frauen die aufgrund einer künstlichen Befruchtung schwanger geworden sind, vorsichtiger sind unter anderem also auf mich trifft es zu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ich drehe noch durch... Hatte noch jemand keine Anzeichen ?

Hallo ihr Lieben. Ohne euch würde ich die Warteschleife gar nicht schaffen... Heute ist PU+12 ... Gestern hatte ich morgens negativ getestet. Ich habe seit 4-5 Tagen ein leichtes Ziehen wie bei der Mens. Mein Mann sagt, die Brustwarzen würden anders aussehen... Ich selber habe ...

von Sprungi30 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Pille, Anzeichen, nebenwirkungen?

Hey, was könnt ihr mir zu Sodbrennen, Übelkeit, Metallischer Geschmack & Geruch und das Gefühl, die Mens überrollt einen in der Stärke von einem Jahr aufgehobenem Blut sagen? Können dies Nebenwirkungen von der Pille sein? Ich nehme seit gestern die Pille, um die Mens wieder ...

von Schrakel 18.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen ja oder nein???

Also mein Freund und ich wünschen uns schon länger Nachwuchs.Ich hatte jetzt am 16.1 meine Periode und am 29.1 so einen Schmerz.Auf der Toilette bemerkte ich frisches Blut mit klarem Schleim. Also dachte ich okay das ist mein Eisprung. Natürlich hatten wir dann am Abend ...

von delhpina 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Insemination und jetzt Anzeichen das Periode kommt

Hallo da ich nicht wirklich darüber mit jemanden reden kann da es so gut wie niemand weiß, muss ich einfach mal meine Traurigkeit loswerden! Ich hatte meine erste Insemination und alles war perfekt und jetzt habe ich Anzeichen das ich bald meine Periode bekomme!! Sprich es hat ...

von Alexa8219 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Null Anzeichen

Hallo ihr Lieben Am Mittwoch darf ich zum BT. Bislang hab ich null Anzeichen...bei unserer Tochter taten mir zu diesem Zeitpunkt die Brüste ziemlich fies weh. Nun dreht sich das Gedankenkarussel immer schneller. Ich mag nicht mehr. Werde wohl am Mi ( vor dem BT ) einen ...

von cupdake 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

lustig - Anzeichen

Hi ihr Lieben, ich muss euch kurz was berichten. Meine Freundin ist im 2. Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Letztens wurde sie gefragt ob sie schon vorm positiven Test gemerkt hat, dass sie schwanger ist. Sie sagte ganz stolz und überzeugt "JA". Sie ...

von Gardine88 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

können es anzeichen sein für eine ss ????

Hallo liebe leute habe mal ne frage also ich hatte am 16.01.2014 meine blutung alle 28 tage mein mann und ich hatten am 30.01.2014 und am 2.2.2014 sex seid denn ca den 8.2.2014 habe ich leichte ziehen im unterleib spanungs gefühl in der brust aber auf links mehr als re. ...

von claudia marco 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

überhaupt keine anzeichen nach clomifen und ovitrelle

Hallo das ist mein erster zyklus mit clomi und ovitrelle bin heute ovitrelle +8 und habe überhaupt keine anzeichen sowie brustschmerzen das habe ich normalerweise jeden Zyklus!! Das einzige was ich hab ist ab und zu ein leichtes ziehen im unterleib hat jemand erfahrung ...

von kitty1388 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Schon Anzeichen??

Hallo, ich hatte ja am Samstag (29.09) mein erstes IUI. An dem Abend hatte ich dann ES. Heute habe ich so Schmerzen (nicht so doll) als würde ich meine Mens bekommen. Also es ist so ein Ziehen in den Rücken und in die Beine. Ich habe am 15.10. mein BT. Was glaubt ihr? Sind es ...

von Sonne 01-07-07 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

könnten das ss anzeichen sein?

hallo zusammen ich befinde mich gerade mal wieder in der hippephase und muss auf den test warten. hatte am 8.9. IUI und seit 2 tagen immer so ein leichtes ziepen und zwicken im unterleib. mal links, mal rechts und auch in der mitte. wenn ich etwas mache das leicht ...

von Luzifer1980 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.