Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BF2009 am 17.08.2016, 21:05 Uhr

Kein Rueckruf :(

..habe extra meinen Dienst getauscht um frueh beim Bluttest zu sein..mein Mann und ich haben jetzt 7.Stunden gewartet..und kein Anruf...:(...jetzt haben die uns glatt vergessen ...der Nachmittag war die Hölle...jetzt bekomme ich die Nachricht bestimmt morgen auf der Arbeit...oh man..

 
3 Antworten:

Re: Kein Rueckruf :(

Antwort von Madonna am 17.08.2016, 22:00 Uhr

Mach doch ein SST. Dann weißt du was morgen auf dich zukommt. Danach kannst du ja entscheiden ob du in die Arbeit willst.

Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Rueckruf :(

Antwort von annaouschka am 17.08.2016, 22:39 Uhr

in unserer kiwu ist das anders.

Da muss ich nach dem bt nachmittags anrufen.

aber das dauert noch 2 lange Wochen.

Drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Rueckruf :(

Antwort von Honey58 am 18.08.2016, 10:38 Uhr

Und wieso habt IHR nicht angerufen? Verstehe ich jetzt gerade nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.