Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sindy84 am 29.08.2014, 14:52 Uhr

kein Leitfollikel an ZT 19

Wenn es keine Umstände macht, wäre das super! Nur wenn sich die Gelegenheit ergibt, ansonsten nicht weiter wichtig, muss irgendwie zusehen genug Infos zu sammeln, möchte echt ungern unter die Räder der Kinderwunsch-marketing Strategie kommen und mich dumm und dämlich zahlen an "Chancen" Die dann doch wohl von Anfang keine waren.

Aber irgedwann kommen wir schon ans Ziel... Ganz deiner Meinung

Schön zumindest hier auf Gleichgesinnte zu treffen und so auch über "Tabus" reden zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.