Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sindy84 am 29.08.2014, 14:10 Uhr

kein Leitfollikel an ZT 19

Ja letzlich bleibt tatsächlich nur Abwarten und Tee trinken, wünsche dir auf jeden fall viel Glück.

Weiter unten habe ich eine Frage gestellt zum Spermiogramm meines Mannes, war das deines Mannes ähnlich? Hast du noch irgendwelche aussagekräftigen Werte im Kopf?. Bei uns hieß es "nicht so gut" also die Beweglichkeit und die hohe Rate an Imotilen sei nicht gut.
Weiß aber jetzt ehrlich gesagt nicht, wie schlecht das jetzt wirklich ist. Die Vitalität ist auch deutlich unter der Norm. Würde gerne Vergleiche haben. Danke fürs Lesen und eventuell auch fürs antworten.

Ach Mensch alles so kompliziert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.