Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mrs. Monk  am 29.08.2014, 13:58 Uhr

kein Leitfollikel an ZT 19

Hallo Sindy,

vielen Dank für die netten Worte. Wir geben natürlich nicht auf.

Wir halten uns schön brav an die Anweisungen der Ärztin und hoffen das Beste.
Eine eigenmächtige Medikamenteneinnahme wäre mir zu riskant, dazu bin ich zu ängstlich.

Ich teste schon seit ca 4 Monaten mit dem CBM, also hätte ich den Eisprung im Blick.
Sollte sich von alleine ein Eisprung anmelden, würde ich in die KWK um erst einen Ultraschall machen zu lassen.

Die Temperatur hab ich die letzten 2 Monate auch gemessen, diesen Monat aber schleifen lassen.
Ab nächstem Monat bin ich wieder dabei

Das Spermiogramm ist nicht perfekt aber durchaus gut und kein Grund zur Sorge.
Daher bin allein ich das Objekt der ärztlichen Fürsorge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.