Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mrs. Monk  am 29.08.2014, 13:52 Uhr

kein Leitfollikel an ZT 19

von Spritzen hat die Ärztin auch schon gesprochen.
Das wäre dann der nächste Schritt wenn sich im 2. Clomi Zyklus auch nichts tut.

Eigentlich war ich immer die Ruhe selbst, keine Ahnung was heute mit mir los war.
Wir verhüten schon seit fast 1.5 Jahren nicht mehr und trotzdem haben wir uns nie under Druck gesetzt.
Selbst die ersten Termine in der KWK waren ganz leicht für mich.
Aber nachdem der Termin letzte Woche schon nicht zufriedenstellend war,
hatte ich alle Hoffnungen auf heute gesetzt.
Das Ergebnis hat mir dann wohl einfach mal kurz den Boden unter den Füßen weggezogen.

Danke für die Aufmunterung, ich übe mich dann jetzt weiter in Ge......
Wie hieß das Wort noch mal???? Ach ja, Geduld

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.