Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 29.08.2014, 13:22 Uhr

kein Leitfollikel an ZT 19

Hör mal, es gibt immer wieder solche Tiefpunkte und auch wir haben immer noch nicht unser Wunschkind. Aber zwischen der (gescheiterten) Einnahme von Clomifen und einem kinderlosen Leben liegen wirklich noch Welten.

Steck den Kopf nicht in den Sand, es ist dein aller erster Versuch und kein Körper reagiert gleich auf Hormonzugabe. Vielleicht brauchst du einfach eine höhere Dosis Clomifen, vielleicht bietet es sich an mit Spitzen zu stimulieren, das ist meistens effektiver.

Wenn Du in einer guten Kinderwunschklinik bist, ist das schon mal die halbe Miete. Jetzt brauchst Du in erster Linie Geduld und viele positive Gedanken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.