Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambi1983 am 17.01.2013, 10:16 Uhr

Kann man bei einer IVF, den Zyklustee trinken?

Hallo !
Fange ab dem 23.1 mit dem Nasensprey an, und wollte wissen was man so machen kann, wenn ich ab dem 18.2 die IVF gemacht bekomme, das die kleinen sich einnisten!
Wer hat Tips??
Danke im Voraus

 
5 Antworten:

Re: Kann man bei einer IVF, den Zyklustee trinken?

Antwort von mucki26 am 17.01.2013, 10:45 Uhr

Tja, keine Ahnung ob es DAS war was uns zum Erfolg brachte, aber ich habe mich sehr Eiweiss hältig ernährt.

Mach dich nicht zu verrückt, das ist mein Tip. Positiv denken
Viel Erfolg
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man bei einer IVF, den Zyklustee trinken?

Antwort von Bambi1983 am 17.01.2013, 10:56 Uhr

Danke schön!!
Ich denke schon zuviel Positiv, meint mein Mann!
Aber wir haben 40% erfolfgschancen , das es klappt, trotz Pco und Diabetes typ 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man bei einer IVF, den Zyklustee trinken?

Antwort von Herzelinde am 18.01.2013, 15:47 Uhr

Kannst zur Unterstützung, d.h. zur besseren Einnistung Omega 3 Kapseln einnehmen. Belies dich mal im Internet. So habe es getan. Erfolgreiche ivf, zwei Embryonen blieben.
Wünsche Dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man bei einer IVF, den Zyklustee trinken?

Antwort von Bambi1983 am 18.01.2013, 19:53 Uhr

Oh Danke , Herzelinde!
Ab wann hast du die genommen??
Zusätzlich, zu der Folsäure??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man bei einer IVF, den Zyklustee trinken?

Antwort von Herzelinde am 19.01.2013, 15:32 Uhr

die Omega drei habe ich gleich nach dem Embryonentransfer eingenommen. Probier es einfach aus, kann nichts passieren. Halte mich mal auf dem Laufenden. Bin ja auch gespannt.
Schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IVF statt IUI

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich haben heute einen Entschluss gefasst, wir starten im nächsten Zyklus mit IVF. Habe zwar jetzt schon wieder stimuliert gehabt mit clomi aber das ist ja net schlimm.Eigentlich wollten wir den letzten Versuch auch nur mit IUI machen aber da es ...

von monacarsten 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1. Versuch!! IVF ..Wer noch??

Hallo ihr Lieben!! Es ist soweit!! Ab heute 3 Wochen die Pille nehmen und dann ab dem 23.1 mit dem Nasensprey anfangen!! Hat jemand noch erfahrung mit IVF ?? Wir haben GUTE CHANCEN, sagt unser Arzt - 40 % Weil Ich ja noch jung bin *Hoffe es so sehr!! Würde mich freuen ...

von Bambi1983 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

DRINGENDST!!! IVF Widerholung/ Änderung?

Hallo Leute, seit gestern habe ich erneut meine Tage und lt. Arzt soll ich morgen mit der nächsten Behandlung beginnen. Ist das nicht zu früh? Habt ihr Tips zur Änderung der Behandlung? Ich bin noch neu auf diesem Gebiet. Ich bin 39 Jahre alt. Ich hatte am ...

von Hope0473 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Medikamente für ICIS / IVF

Hallo, bei mir hat die icsi geklappt (alle guten Dinge sind 3) , ich bin nun schwanger und möchte meine Medikamente dazu abgeben. Ich habe: Clearblue Ovulationstest Digital mit 9 Teststäbchen Estradiol 2 mg - 20 Tabletten Crinone 8% Vaginal Gel , 15 er Packung Brevactid ...

von schwimmbuchs21 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF; jetzt TF +11 und Schmerzen...

Hallo Zusammen, hab mal ne Frage an Euch, befinde mich TF +11 und habe seit heute Nacht immer wieder ein Ziehen/leichte Schmerzen im Unterleib. Fühlt sich an wie leichte Unterleibschmerzen wenn man die Regel hat. Hatte das von Euch auch jemand? Irgendwie habe ich kein ...

von Stern124 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF oder ICSI?

Hallo, da wir bald loslegen und unser Doc. meinte es wäre egal ob IVF oder ICSI,da 2.SG besser. Was würdet ihr machen? Ich tendiere zur ICSI da ich denke das die Chancen größer sind da das Beste Schwimmerchen genommen wird oder besteht die Möglichkeit das da auch keine ...

von Schnuffine 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF-Behandlung Nullbefruchtung

Hallo, mein Mann und ich haben bisher 3 Eileiterschwangerschaften erlebt. Nach einer im Juni 2012 durchgeführten Bauchspiegelung und Entfernung des rechten Eileiters wurde uns zur IVF geraten. Die Behandlung haben wir nun Ende September 2012 begonnen. Am 06.10.2012 wurden ...

von Steffi1610 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Wieviele Zyklen Pause zwischen den IVF's?

Hi ihr Lieben! Ich würde gerne wissen, wie lange ihr zwischen den IVF Versuchen pausiert habt bzw. was euch die Ärzte geraten haben? Ich hatte zwischen der ersten und zweiten IVF einen Zyklus Pause. Jetzt soll ein dritter Versuch gemacht werden - Nur wann? Würde wieder gerne ...

von Fips 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Medikamente IVF

Hallo - wir waren für eine IVF vorgemerkt, hatten das Infogespräch, die entsprechenden Untersuchungen und waren beim Notar, da wir nicht verheiratet sind. Anschließend haben wir die Medikamente gekauft, welche wir selbst bezahlt haben und dann.... wurde ich spontan schwanger ...

von Robinson 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF - Eizellen zersetzen sich langsam

Hallo! Ich hatte gerade meine erste IVF, einen Tag nach der PU gab es 8 normal befruchtete Eizellen. Am 4. Tag waren 6 davon zerfallen, und am 5. Tag wurde mir dann eine vollkommenen normale und eine bereits nicht so toll aussehende eingepflanzt. Jetzt bange ich natürlich.... ...

von Fips 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.