Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 18.05.2017, 14:55 Uhr

Käferli...

Ich drück dir die Daumen für ein positves Ergebnis.
Wann bekommst du Bescheid?

 
5 Antworten:

Re: Käferli...

Antwort von ClaudeMi am 18.05.2017, 14:56 Uhr

Oder bist du gar nicht mehr zum BT gegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Käferli...

Antwort von Sonnenblume1983 am 18.05.2017, 17:11 Uhr

Käferli warst du beim BT? Und wann bekommst du das Ergebniss? ?lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Käferli...

Antwort von Käferli7 am 19.05.2017, 7:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich bin nicht zum Bluttest gegangen - kenne ja bereits das Ergebnis :-( Habe aber in der Klinik bescheid gegeben und alles weitere besprochen.
Die Empfehlung ist einen Zyklus Pause zu machen und dann können wir mit unseren Eisbärchen durchstarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Käferli...

Antwort von Blue37 am 19.05.2017, 12:37 Uhr

Hallo Käferli,

das tut mir leid, ich hoffe das dein Eisbärchen ein Glücksbärchen ist. Viel Glück und Erfolg

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Käferli...

Antwort von ClaudeMi am 19.05.2017, 18:19 Uhr

Ich trau den Tests für zuhause nicht mehr, da die schon falsch lagen...
Dann nochmal schade, dass es nicht geklappt hat. Hoffentlich geht der Pausezyklus für dich schnell rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.