Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 20.05.2015, 10:06 Uhr

KIWU Klink die zweite

Also, wenn beim Frauenarzt Clomifen nichts bringt, wird die KiWu vermutlich, wenn alles sonst passt, erst mal eine höhere Dosierung und mehr Geduld im Zyklus versuchen (so war es bei uns, die reife Eizelle kam erst um den 27. Tag, da hatte die Frauenärztin den Zyklus längst aufgegeben).
Ansonsten kann man mit FSH-Spritzen weitermachen, wenn das alles nichts nutzt, kann die Klinik ggf eine Stichelung der Eierstöcke versuchen - aber das kommt erst drastisch später.

Wir haben mit PCO und eingeschränktem Spermiogramm in dreieinhalb Jahren Behandlung in der KiWu-Klinik mit einmal sticheln und sonst FSH-Spritzen (und einem Jahr Pause nach der ersten Geburt) zwei Kinder bekommen. Anderthalb Jahre Stimulation bis zum ersten Kind, genau EIN Stimulationszyklus bis zum zweiten Kind.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.