Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelly13 am 18.10.2014, 19:54 Uhr

JA!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe so dass das ergebnis am dienstag gut ausfällt (blutbild,urintest,ultraschall)

Ich hab kein gutes gefühl... Meine eierstöcke ziehen und zwischendurch auch die gebärmutter ... Also es fühlt sich an als würde die mens sich auf den weg machen :/

Es einzigste was ich wirklich habe sind sowas von schmerzhafte brustwarzen...ich musste heut mittag den bh ausziehen nichtmal ein tshirt konnte ich anziehen...
Alles was an den brustwarzen schleift muss ich heute unterlassen...

Hatte am 01.09 eine bruststraffung... Naja die ganze zeit sind sie gut abgeheilt hatte auch keine schmerzen oder sonstiges.. Könnte jetzt vielleicht ne entzündung sein...

Ich mach mich verrückt :/ am montag mach ich nochmal nen 25er test...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.