Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von san1611 am 18.10.2014, 19:33 Uhr

JA!!!!!!!!!!!!!

Also, der Test ist positiv (vergiss den 10er, die sind oft Schrott und zeigen schlechter an als 25er) und der kuriose Punkt ist aber eine Fruchthülle!
1. steht da doch definitiv FS (Fruchtsack) und sogar das daraus errechnete SS-Alter (alles unten rechts). Passt doch auch zu deinem Zyklus und deiner Rechnung dazu.
Und es ist möglich (lt. meinem FA), eine Minifruchthülle vor NMT zu sehen (kenne auch einige)
2. meine ich um die Hülle diesen "Ring" zu erkennen, den man am Anfang total gut sieht (ich glaube, mein FA sagte mal, das ist so eine Verdickung v. Gelbkörperhormon oder so) und der sehr wichtig ist. Sieht eigentlich sehr schön aus.
Ich denke, dein FA hat einfach gesagt, abwarten, da du noch sehr früh dran bist und es sich alles erst fest einnistet (oder eben vielleicht leider nicht). In so einem frühen Stadium will er wahrscheinlich nicht mehr sagen bzw. sich gar festlegen.
Also, positiv denken und fest daran glauben, dass es sich weiter entwickelt.
Alles Gute!
lg Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.