Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lena55 am 01.10.2015, 22:32 Uhr

ivf therapie

Liebe Muckie ich drücke dir auch die Daumen...Alles Gute hoffentlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Eileiter verschlossen - nun ICSI / IVF?

Hallo, bei mir wurde gestern bei einer Funktionsprüfung der Eileiter festgestellt, dass der rechte Eileiter verschlossen ist (früherer Blinddarmdurchbruch). Der linke ist in Ordnung, aber blöderweise habe ich die Eisprünge fast immer rechts... Heute hatte ich nun ein ...

von Sophia2013 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

KIWU IVF

Hallo. wollte mal fragen wie es bei euch den so war mit einer künstlichen Befruchtung. bei mir soll eine IVF gemacht werden. die Ärztin hat mir empfohlen. den befruchteten Embryotransfer nicht schon am 2 Tag einsetzten. sondern erst am 4-5 tag. das bedeutet die könnten es im ...

von olja90 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

ivf Antrag

Hi Mädels, Im Anhang hab ich ein Bild von dem Behandlungsplan den ich zuerst bei der KK meines Mannes eingereicht habe. Da ich die "Verursacherin" bin, sagte mir meine private kk am Telefon, dass die KK meines Mann ein Stempel drauf geben muss und wo drauf steht dass sie ...

von eve86 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Blutungen nach IVF/ ICSI- Behandlung/ Utrogestan absetzen?

Hallo, Ich befinde mich am Tag 24 meines Zyklus. Ich habe mich einer ICSI- Behandlung unterzogen. 2 Embryonen wurden am Tag 14 zurücktransferriert. Am Folgetag habe ich mit der Einnahme von 2x2 Utrogestan (vaginal) begonnen. Außerdem nehme ich 1/2 Prednison täglich. Nun hat ...

von AnnaLuna15 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Erfahrungen mit IVF

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und kenne mich noch nicht so aus jetzt probiere ich es einfach mal hiermit &514; habe bald meine erste IVF und jetzt wollte ich mich einmal umhören wie das bei euch so war und weswegen ihr eine ...

von Ayleen2425 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Wie lange dauert der Antrag bei der KK für ivf

Hi meine lieben, Heute habe ich den Antrag für unsere erste IVF bei meiner KK weg geschickt. Wie lange dauert es denn i.d.R. bis ich Antwort erhalte?? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Leider hab ich das Ablehnungsschreiben der KK meines Mannes noch nicht, die muss ich ...

von eve86 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ab wann IVF

Hallo zusammen, ich wollte gerne mal eure Meinung wissen. Und zwar bin ich seit September 2013 mit dem Kinderwunsch zugange. Im September 2014 sind wir endlich in ein kiwu Zentrum überwiesen worden. Bei mir liegt pco vor bei meinem Mann ist alles bestens. Ich bin jetzt im 5. ...

von Jessi90 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

HILFE VERZWEIFLUNG Ivf 2 positive test 1 negativ

Hallo Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Im Moment bin ich verzweifelt und halb am durchdrehen. Ich hatte am 22.07.2015 Punktion von 10 Eizellen. Am 24.07.2015 wurden mir zwei wieder eingesetzt. Jetzt habe ich Transfer+13 2 Test gemacht. Einmal clearblue digital und ...

von Sabrina2101 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf oder Refielertisierung

Hallo, Ich bin echt unsicher ob ich eine Ivf mache oder eine Refertielisirung. Die meisten Ärzte sagen ,dass eine Refertielisirung rausgeschmissenes Geld ist. Jetzt habe ich aber eine Überweisung wo Refielertisierung drauf steht.Kann ich die auch nutzen wenn ich keine ...

von Lena72 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF und Krankenkasse

Hallo ihr Lieben, Gestern war meine Bauchspiegelung uns ich habe tatsächlich Endometriose. Eine Eierstock-Endo - Zyste wurde entfernt und zwei tiefe Herde an Blase und Bauchdecke rausgeschnitten. Der Arzt meinte, dass die Chancen jetzt höher sind schwanger zu werden, wir ...

von FrauStorch 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.