Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jo2010 am 30.07.2014, 11:19 Uhr

ivf Saarbrücken

Klar man weiß ja nicht wie es dann in einer ss wäre. Ich drücke dir die daumen das alles gut wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IVF: Periode trotz "Wechseljahre"???

Hi, wir haben mit unserem ersten IVF Versuch gestartet (langes Protokoll). Nach der Pille bekam ich diese Wechseljahre-Spritze und zwar am Donnerstag. Heute wurde ich von mittelstarken Unterleibschmerzen geweckt und bekam meine Periode. Ich lese, dass die Periode durch die ...

von Cyprien 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Nach 3 IVF und 3 Kryos endlich schwanger :-)

Hallo alle zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen und war nur am Anfang Mai 2012 aktiv, als wir mit der Kinderwunschklinik starteten und alles so aufregend war. Danach wurde ich einfach immer trauriger, da sich einfach nichts eingenistet hat. Nach einer ...

von kleeli 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Meine 1. ivf

Hallo ihr Lieben, ich habe mich seit längerem etwas zurück gezogen und war nur noch ab und zu stille Mitleserin. Manchmal braucht man eine kleine Pause für sich. Jetzt geht es bald aber endlich einen Schritt weiter. Ich müsste hoffentlich Ende der Woche meine Periode ...

von Kätzchen84 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

erste ivf

Hallo Leute Wer von euch fängt jetzt mit seiner 1. Ivf an. Kurz zu meiner Geschichte: ich habe in August 2010 einen gesunden jungen zur Welt gebracht alles auf natürlichem wege. Im Oktober 2012 bin ich dann an einer sehr starken endometriose operiert worden (9std. Mit ...

von jo2010 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

erste ivf- Eierstöcke tun weh

Hallöchen ihr lieben. ich bin neu hier und trau mich mal zu schreiben. Man liest ja immer wirklich viel aber eine Antwort auf meine frage find ich trotzdem die wirklich. also ich hatte 10.6 meine erste punktion . wunderschöne 14 eizellen wurden entnommen. Meine Ärztin sagte ...

von yvi163 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Medikamente für IVF

Hallo zusammen!!! Jetzt mit fast 34 habe ich mich für die IVF entschieden. Heute war der erste Termin in der KiWu Klinik. Ich bin Selbstzahler und möchte mich daher über die Kosten für Medikamente, wie z.B. Gonal F und Cetrotide informieren. In Deutschland sind diese ganz ...

von elenaeveline 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Nach negativer IVF keinen ES

Hallo Zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich hatte letzten Monat eine negative IVF und wollte diesen Monat mit dem Clearblue Monitor einen normalen Zyklus versuchen. Eisprünge hatte ich vor der IVF fast immer. Außer mir ist eine Zyste dazwischen gekommen. Jetzt bin ...

von Dusty 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1ste ivf negativ

Hey ihr lieben Hatte heute morgen meinen bluttest, leider negativ. ... Ich hatte mich 2 wochen krankschreiben lassen weil ich angst hatte dass sich die embryonen verabschieden. Ich habe mich auch sonst geschont. Wie man sieht hat es nix gebracht!!! Beim nächsten Versuch ...

von dieblonde 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1. IVF negativ

Hallo Zusammen, ich habe heute Mittag das Blutergebnis bekommen, leider negativ. Ich hätte nicht gedacht, das mich das ganze so runterzieht, aber ich hatte wirklich Hoffnungen, nachdem was bei uns alles so negativ war, das jetzt doch mal was positives passiert. Bin ...

von Dusty 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

ivf puregon einheiten?

Liebe Leute ich spritze seit gestern 200 Einheiten puregon. Habe die 300 ie Patrone im Pen. Müsste die Patrone denn nicht leer sein und schon eine neue in Gebrauch sein oder wie rechne ich die einheiten um? Kurz gefragt: wie oft kann ich 200 Einheiten aus einer 300 ie Patrone ...

von dieblonde 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.