Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jlika am 16.11.2015, 22:15 Uhr

iui behandlung

Bin nach der 1. IUI und Clomifen schwanger geworden. Im Moment bei 6+6...ab morgen 8
SSW...

Lg

Jlika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IUI +9 Unterleibsschmerzen und stark empfidliche Brüste wer kennt das??

Hallo Zusammen Ich bin Neu hier und habe vorweg immer wieder still mitgelesen und mich jetzt doch mal angemeldet um meine Sorge loszulassen Da es villeicht noch andere Frauen gibt die die selbe Ungewissheit mitsich tragen. Ich hatte am Mittwoch vor einer Woche meine erste ...

von Lilifee87 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Hallo Ihr lieben. Ich werde diesen Monat meine erste Insemination mitmacht. Und wollte mal fragen ob ich da Hoffnung reinsetzten kann. Ich war schon bei mehreren Ärzten. Und es gibt kein Grund für eine Unfruchtbarkeit trotzdem klappt es seit 4 Jahren nicht. Bei meinem Mann ...

von hannysunny4 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

iui und kosten.

Hallo Mädels. Bei uns soll ja eine iui gemacht werden.nun war ich heute beim arzt.ich soll ab morgen gonal f spritzen. Nächste Woche Dienstag wieder zum Ultraschall.wenn der es ausgelöst wird muss ich dann auch die Hälfte dazu bezahlen? Ich fand den preis für das gonal f schon ...

von trine 29 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Druck auf Eierstock nach IUI

Hallo, wir probieren momentan mit IUI mit Stimulation schwanger zu werden. Vor einer Woche hatte ich meine zweite IUI und seitdem habe ich im Unterleid, besonders auf der Seite beim Eierstock wo das Ei gereift ist, einen komischen Druck. Der wird stärker wenn meine Blase ...

von Henrik123 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Thai-Massage nach IUI

Hallo zusammen, bei uns steht kommende Woche die erste IUI an. Ca. 1,5 Wochen nach der IUI bekomme ich Besuch und wollte gern zusammen mit der Freundin zur Thai-Massage (Öl-Massage oder hot stone). Ich lasse mich gern massieren, es entspannt mich sehr, aber jetzt frage ich ...

von Maria1979 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Riesen Zyste, soll ich IUI absagen??

Hallo, hatte heute einen Termin um zu sehen auf welcher Seite ein Leitfollikel sich entwickelt, da bei mir die li Seite dicht ist. ZT 10 Leitfollikel rechts 1,5 Aufbau Schleimhaut nur bei 4 mm Links eine rießen Zyste 6 Mein Eisprung ist immer bei ZT 15/16 Jetzt ...

von rocksau 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Fragen zur IUI, wie läuft sowas ab und wer hat Erfahrungen

Hallo an alle, nachdem wir nun beide gründlich untersucht wurden und bei uns beiden alles gut ist, rät uns unsere KIWU Arzt zur IUI... Nun habe ich da einige Fragen zu, da wir weiter noch nicht über das Thema gesprochen haben... 1.) wie läuft das genau ab? Wann muss ...

von finchen1609 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1. iui

Hallo mein mann und ich sind jetzt seit einem Jahr knapp mit allen untersuchungen durch . wir hatten gestern unsere erste iui ich habe kurz danach als ich wieder auf dem heim weg waren schmerzen im unterleib bekommen ist das normal ??? Ich heute sind die schmerzen zwar weg ...

von frechdachs032 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI - Kosten und Chancen

Hallo zusammen, Bei uns war jetzt die Rede davon dass wir es eventuell mit einer IUI versuchen wollen da GVnP noch nicht funktioniert hat. Das Sperma meines Mannes ist ok und durchaus zeugungsfähig aber es will nicht klappen. Leider hab ich PCO daher können wir es nicht auf ...

von Jessi90 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Heute IUI und heute zum 1. Mal Heparin

Hallo ihr Lieben, jetzt heißt es wieder Daumen drücken. Heute war meine zweite IUI und ich muss sagen, das war sehr unangenehm. Die 1.IUI habe ich damals gar nicht bemerkt und jetzt war das nicht so schön. Aber egal, es ist geschafft! ...

von Chrissi78 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.