Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudiakelly1 am 03.09.2017, 21:36 Uhr

Irgendwie schwanger

Hallo Mädels...

Hatten im Juni unsere erste icsi.... Ohne Erfolg.
Ich hab bereits ein Sohn... Liegt leider an meinem Mann.

Hab am we nun zweimal positiv getestet.... War dann im kh.... Gesehen hat man noch nix außer einem schwarz Punkt...

Mein hcg lag bei 4200....
Ich bin durcheinander.... Irgendwie glücklich aber glaub es auch irgendwie nicht...

Was sagt ihr dazu?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Irgendwie schwanger

Antwort von sissi12345 am 03.09.2017, 23:47 Uhr

Ist doch schön :) Gratuliere.
Also ich weiß nur, dass mein Arzt gesagt hat, dass das schon manchmal passiert, dass man - wie du anscheinend - in den Pausen zwischen den Behandlungen dann plötzlich natürlich schwanger wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie schwanger

Antwort von Claudiakelly1 am 04.09.2017, 7:13 Uhr

Ich kann es irgendwie nicht glauben....
Fahren gleich zum Arzt...
Bin so durch den Wind....

Also denkst echt ich bin schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie schwanger

Antwort von Claudiakelly1 am 04.09.2017, 7:14 Uhr

Ich kann es irgendwie nicht glauben....
Fahren gleich zum Arzt...
Bin so durch den Wind....

Also denkst echt ich bin schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie schwanger

Antwort von Ungewiss83 am 04.09.2017, 9:14 Uhr

Bie HG 4200 und einem Positiven Test, da kannst du davon ausgehen, das du schwanger bist.
Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie schwanger

Antwort von Claudiakelly1 am 04.09.2017, 9:18 Uhr

Ich hoffe es... Sitzen jetzt beim Frauenarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie schwanger

Antwort von Luedde0815 am 04.09.2017, 14:25 Uhr

was kam denn beim fa raus? darf man gratulieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie schwanger

Antwort von Claudiakelly1 am 04.09.2017, 18:30 Uhr

Soooo.... Meine FA hat gesagt ich bin schwanger....
Der Punkt ist 2 cm größer als Samstag.
Blutwerte gibt es morgen und Freitag wieder zum Ultraschall....

Kann es nicht glauben Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie schwanger

Antwort von Luedde0815 am 04.09.2017, 19:59 Uhr

herzlichen glückwunsch! halt den kleinen punkt gut fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie schwanger

Antwort von Claudiakelly1 am 05.09.2017, 19:03 Uhr

Heute kam der blutwert.... Sind jetzt bei 6000 hcg.

Klingt gut oder?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger werden nach mehreren Ausschabungen

Hallo liebes Ärzte Team, Ich habe Probleme erneut schwanger zu werden. Bei der ersten Schwangerschaft ging es schnell. Musste dann leider ein Kaiserschnitt sein und dabei wurden nicht alles von der placenta rausgenommen. Die haben erst abgewartet ob es von alleine mit raus ...

von Nitofly 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verkaufe Buchpakete zum Thema Kinderwunsch, Schwangerschaft, Adoption

Hallo zusammen! Vor einigen Jahren habe ich eine lange Kinderwunschzeit durchlebt. Mittlerweile habe ich zwei Kinder und mit dem Thema abgeschlossen. Ich verkaufe zur Zeit verschiedene Buchpakete zu dem Thema. ...

von Fieselschweifling 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz schlechter EZ-Qualität?

ihr lieben, wer wurde von euch trotz nicht so toller EZ-Qualität schwanger? mit welchem Protokoll? ich lese hier (so kommt es mir zumindest vor) dass die meisten eine sehr gute EZ-Qualtät haben und eine gute Embryonenteilung, nur dass es oft trotz tollster Blastozyste ...

von muenchen1982 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger :-)

Hallo ihr lieben, ich hatte vor ein paar Tagen ein positiven Sst gepostet und heute hatte ich Bluttest und bin nun offiziel Schwanger:-) in 2 Wochen ist dann Ultraschall. Einigen wollte ich noch Mut machen und gebt nicht auf :-) Ich hatte 2 erfolgslose iui und jetzt meine 1 ...

von Blume2016 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger über 45?

Guten Abend, ich befinde mich vor meiner 3. ICSI. Vorher immer gut reifende Follikel, Transfer von mind. 2 Eizellen, aber dennoch jedesmal keine Einnistung. Gibt es im Forum Frauen, die über 45 schwanger geworden sind? Meine Werte sind alle in Ordnung. Bin total ...

von lottaleben 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Jemand schwanger nach Kyro

Hallo ihr lieben die erste Icsi war ja leider negativ ... muss einen Monat pausieren und starte im Juli mit der Kyro ... hab nur zwei Schneeflocken und schon bisschen Angst das sie das auftauen evt nicht packen ... jemand schwanger geworden nach Kyro ? Mich verunsichert das es ...

von Frl.Wolkenbruch 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

HCG aufgrund von Predalon oder Schwangerschaft?

Hallo Mädels, ich halte zwei positive SS-Tests in den Händen. Am 26.05.2017 habe ich Predalon 5000 gespritzt. Ansonsten verwenden wir Agolutin, Estradot Pflaster und Progynova. Am 02.06.2017 hatten wir einen Single Embryo Transfer. Sind die positiven Tests auf die ...

von Twinwish 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wer wurde schwanger trotz endometriose?

ich hatte heute früh einen negativen bluttest nach meiner 4. ICSI und bin total geschlaucht und fertig. wir werden jetzt erstmal pausieren und dann in einem anderen kiwu-zentrum weitermachen. ich hatte mir eine zweitmeinung eingeholt, warum es bei uns wohl noch nicht ...

von muenchen1982 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz PCO

Hallo, ich bin 26 jahre alt und bin zum ersten mal schwanger, ohne medikamente oder sonstige hilfe, PCO wurde erstmals vor ca 5 Jahren festgestellt. Meine Frauenärztin habe ich aufgesucht, weil leichte blutungen aufgetaucht sind. Sie sagte, es wäre noch altes blut in der ...

von Shya 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach ICSI/ Transfer- wie zum Teufel errechnet sich die SSW?

Hallo zusammen, Ich blick überhaupt nicht mehr durch den ganzen Wirrwarr im Internet, vielleicht stosse ich hier auf adäquate Gegenliebe und irgendjemand klärt mich mal auf. Das wäre echt klasse. Also meine Frau hatte die Entnahme ...

von jono4 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.