Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wareska am 11.01.2017, 18:37 Uhr

Idee für euch

Huhu,
meine Schwiegermutter ist selbst Heilpraktikerin und hat mir auch schon oft geholfen bei Beschwerden usw. Und für die eine oder andere Frau mag das sicher auch in Bezug auf den Kinderwunsch einen Versuch Wert sein. Gerade auch als begleitende Maßnahme.
Für mich persönlich sind solche Beiträge jedoch sehr zweischneidig, denn ich habe durch die Kinderwunschbehandlung und daraus entstandene zwei EUG`s beide Eileiter verloren und da können noch so viele Globuli, Massagen oder Sonstiges nichts mehr bewirken... Also ist es sehr lieb gemeint, aber für Frauen wie mich irgendwie dann doch ein Stich ins Herz. Das wollte ich nur als kleine Sensibilisieren für das Thema einbringen
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.