Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leandra89  am 24.01.2017, 18:38 Uhr

Icsi

Danke für die nette Begrüßung
es freut mich, dass ich hier genau richtig bin und dein Deutsch ist schon in Ordnung.
Ohje wieso Langzeit hibberelerinen? Das tut mir leid
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Femibion zur Vorbereitung 1. ICSI

Hallo, ich bin neu hier im Forum und freue mich sehr hier zu sein. Ich starte im März mit meiner ersten ICSI. Jetzt wurde mir empfohlen zur Vorbereitung Femibion zu nehmen. Habe mir das auch schon in der Apotheke geholt. Nehme ...

von Binchen 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2e Icsi

Hallo Zusammen Ich bin 32Jahre alt und es steht undere 2e Icsi an.Die erste Icsi war positiv worüber wir natürlich sehr froh sind..für das Geschwisterchen sind wir nun an der 2en Icsi..ein Kyro war bereits negativ! Ich freue mich mich mit euch austauschen zu können.. Lg aus ...

von Tindli 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Zyklus nach ICSI

Ich hatte im Dezember 2016 meine erste ICSI. Wir konnten aber keinen Frischversuch starten, weil ich eine Überstimmulation III. Grades hatte. Es konnten 28 Eizellen entnommen, 25 befruchtet und letztendlich 15 eingefroren werden. Jetzt warte ich auf meine nächste Regelblutung ...

von Sally K. 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

kostet kyro genauso wie eine icsi ??

kostet es viel weniger ?da man die rezepte nicht braucjt ? habe für meine erste icsi der jetzt im januar startet 800 euto nur für medis bei der apo bezshlt . ca. 2.000 euro eigenanteil bei der aok bei der icsi bei mir ..hoffe das kyro etwas günstiger ist .wenn ich es versuchen ...

von selin67 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI leider negativ

Ich habe heute meinen Bluttest nach der ersten ICSI gehabt. Leider negativ. Der Professor meinte ja letzte Woche zunächst, ich hätte eine Implantationsblutung. Beim nächsten Versuch soll höher stimuliert werden. Hatte nur eine Eizelle transferiert bekommen können. Bin so ...

von Lillii 77 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Untersuchung nach negativer ICSI/Kryo

Hallo Mädels, habe leider eine FG in der 7. SSW nach pos. Herzaktivität hinter mir. ;-( Was habt ihr alles testen lassen vor Versuch Nr. 3? Wie lange habt ihr pausiert bzw. wann kann ich mit meinem normalen Zyklus wieder rechnen? Danke für eure ...

von lucy1234 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI

Hallo, ich bin neu hier und finde es schön, dass es dieses Forum gibt. Ich bin gerade in meiner ersten ICSI. Punktion war am 2.12 und der Transfer am 5.12. Mein Mann hat kein gutes Spermiogramm, was die Beweglichkeit seiner Spermien angeht und ich selbst habe eine ...

von Lillii 77 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo. Ich habe mal eine Frage und hoffe dass jemand Erfahrung hat und mir helfen kann. Mir sind gestern zur Vorbereitung für die ICSI zehn Eizellen entnommen worden und heute habe ich erfahren dass zwei davon befruchtet sind. Morgen sollen sie jetzt wieder eingesetzt werden. ...

von TaGo 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI Versuch

Hallo.. ich bin neu hier und würden euch gerne meine Geschichte erzählen, vllt hat jemand ja selbe Erfahrungen gemacht? Mir wurde blut abgenommen und der hcg wert war bei 20. Der schwangerschaftstest war auch positiv allerding hab ich schmierblutungen. Und ein wert von 20 ...

von Paunebi 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1er ICSI Transfer negativ - wie weiter?

Ich hatte heute einen negativen Bescheid, nach dem ersten Transfer vom 10.11.2016 erhalten. Ich bin sehr traurig. Mir wurde nun mitgeteilt, dass ich das Utrogestan absetzen soll und mich nach der zweiten Blutung wieder im KiWu für Kryo melden soll. Kann mir evtl.jemand ...

von Eisbär2411 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.