Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandiiii am 24.10.2016, 14:40 Uhr

icsi behandlung

bin in wels beim doc. loimer ich selber habe mit kinder bekommen kein problem habe 3
17j 13jund 2 j alle gesund und munter auf die welt gebracht und auf normalem weg gezeugt
jetzt möchte ich und mein mann ein eigenes noch aber er hat probleme mit seinen jungs sie sind zuwenig und die was da sind sind zu faul ich hoffe es klappt beim ersten mal mein arzt sagte ich bin sehr gebär freudig &522;&513;und sehe innen aus wie 16 j &516;bin werde am freitag 38j &563;bin total nervös und freu mich schon sehr am freitag hab ich auch mein ersten ultraschal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

icsi behandlung 2014

Hallo ich möchte all denen die mitten in einer kiwubehandlung stecken viel Glück und kraft wünschen für das was kommt. Ich selber habe mich letztes Jahr einer icsi unterziehen müssen und kann berichten das ich in etwa 6wochen entbinden werde.verliert nicht den Mut und denkt ...

von annimaus83 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI Behandlung

ICSI Behandlung - wer noch

Hallo, wir spielen mit dem Gedanken einer ICSI,. Eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege, scheint aussichtslos, auf Grund von 0% beweglichen Spermien. Ist jemand in einer ähnlichen Situation? Wer steht kurz vor einer Behandlung, vielleicht auch IVF. Würde mich gerne ...

von Floeckchen123 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI Behandlung

Blutungen nach IVF/ ICSI- Behandlung/ Utrogestan absetzen?

Hallo, Ich befinde mich am Tag 24 meines Zyklus. Ich habe mich einer ICSI- Behandlung unterzogen. 2 Embryonen wurden am Tag 14 zurücktransferriert. Am Folgetag habe ich mit der Einnahme von 2x2 Utrogestan (vaginal) begonnen. Außerdem nehme ich 1/2 Prednison täglich. Nun hat ...

von AnnaLuna15 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI Behandlung

ICSI Behandlung

Ich mache zur Zeit eine ICSI und habe alle Medikamente,bzw. die Hormonen aus Frankreich kommen lassen da ich privat Patientin bin und dort preiswerter ist.Ich habe eine Packung Gonal-f-Pen 450 IE neu,nicht aufgemacht,die uebrig geblieben ist,kostet 190 euro,der Preis in ...

von Vitanja 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI Behandlung

Kiwu Klinik wechseln kurz vor ICSI Behandlung?

Hallo, ich muss mich hier leider auskotzen, weil ich sonst niemanden habe. Keiner weiss dass wir in ICSI Behnadlung sind. Also, wir sind im Moment bei ein Arzt in Bonn. Er sollte sehr gut sein nur "etwas" unfreundlich. Mein Mann musst kurzfristig 1 Woche auf Dientsreise ...

von lavita 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI Behandlung

2. ICSI Behandlung, bei wem hat es geklappt?

Hallo zusammen, leider hat unsere 1. ICSI Behandlung nicht geklappt. Im Januar haben wir Besprechung in der KIWU zur 2. ICSI Ich bin total verunsichert, weil ich vor BT keine Blutungen hatte bzw sonstige Beschwerden (gelegentlich ein Ziehen) aber leider hat es nicht ...

von _EnYa_ 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI Behandlung

Icsi Behandlung

Huhu Mädels, haben gestern unser Ergebnis von dem Genetiktest bekommen. Es ist alles in Ordnung. Gott sei dank. Wir waren beide sehr erleichtert. Jetzt hab ich in zwei Wochen den Termin zum Vorgespräch mit dem Arzt und erhalte dann auch ...

von Hannah1 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI Behandlung

Behandlungsplan für ICSI - sorry Kurzfassen liegt mir nicht ;-)

wir haben am 29.10. den nächsten Termin in der KiWu. Nach den Ergebnissen gehen wir davon aus, dass eine ICSI auf uns zukommt. Die Wartezeit macht mich verrückt und ich versuche alle Fragen aufzuschreiben, vielleicht könnt ihr mir ja auch schon das ein oder andere ...

von Ceara_Nailo 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI Behandlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.