Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kla am 13.09.2009, 14:19 Uhr

ich wünsch mir so sehr ein baby... ...

hallo erst mal...
ich glaub ich muss erst mal von vorn anfangen:
ich bin 24 jahre alt und studentin. seit 2 jahren habe ich einen wundervollen partner, mit dem ich auch seit einem jahr zusammen wohne. naja, und jetzt, als perfekte ergänzung zu diesem glück wünsche ich mir sehnlichst ein baby!! mein partner ist dem auch nicht total abgeneigt, jedoch der meinung, wir sollten erst einmal das studium bzw. die ausbildung beenden. hinzu kommt jedoch, dass ich mein studium nicht beenden möchte sondern auch gerne eine ausbildung zur hebamme machen möchte (bewerbungen laufen). irgendwie bin ich in einem total gefühls-chaos. auf der einen seite ist, natürlich, meine vernunft. auf der anderen seite ist aber dieser große herzenswunsch. könnt ihr mich verstehen? kann mir irgendjemand etwas raten??
hinzu kommt auch noch,dass ich nur eine funktionierende niere habe, was eine spätere schwangerschaft evtl. gefährden könnte.
vielen dank schon mal!liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: ich wünsch mir so sehr ein baby... ...

Antwort von marci_hh am 13.09.2009, 16:16 Uhr

Hallo,
schön das du bei uns bist. Ich kann dich sehr gut verstehen das du dir ein Baby wünscht. Leider muss ich aber sagen, denn ich finde es wirklich wichtig das du dein Studium beendest oder eine Ausbildung machst, denn wenn du ein Baby hast, ist es nicht mehr leicht eine Ausbildung nach zu holen. Du musst aber wissen es ist deine Entscheidung ob du lieber erstmal was für deine und die Zukunft des Kindes machst oder gleich ein Baby bekommst. Sprich mit deinem Partner und hör ihm zu denn es ist wichtig das ihr euch einig seit, schließlich geht es um euch beide. Sorry, wenn ich dir nicht weiter helfen konnte. Nimm dir Zeit und denk darüber nach, denn ein Baby ist ein Geschenk Gottes, ein Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten