Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvi163 am 27.05.2016, 11:25 Uhr

Ich werde verrückt

Hallöchen.
Am Sonntag habe ich meinen ersten kryo Transfer. Ich bekomme 3 eisbärchen zurück.
Ich bin 27 und viele sagen bist du verrückt wie kannst du nur.
Dann wiederum lese ich das es eigentlich fast normal is bei kryo 3 Stück zurück zu bekommen. Was stimmt denn nun?
Und ist es wirklich so das kryos im stimulieren zyklus schlechter sind als in einem natürlichen zyklus ?
Bei mir is leider der natürliche nicht möglich weil ich PCO habe und einen zyklus von 40 +!
Kann man denn bei 3 eisbärchen hoffen das sich wenigstens eins fest beißt?

 
8 Antworten:

Re: Ich werde verrückt

Antwort von Estepona am 27.05.2016, 11:27 Uhr

Also zu der Anzahl kann ich nur sagen, dass meine KiWu Klinik Frauen in deinem Alter niemals 3 Embryonen zurück setzen würde. Nach deren Erkenntnissen sinkt die Wahrscheinlichkeit eines SST-Eintritts bei 3 Embryonen, die besten Erfolge erzielt man wohl mit 2 Embryonen. Erst ab einem bestimmten Alter (37+) wird dort zum Transfer von 3 Embryonen geraten.
Aber ich denke, dass jede KiWu ihre eigenen Erfahrungen hat und aufgrund dieser handelt. Kommt ja auch auf die speziellen Bedingungen der Patientinnen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde verrückt

Antwort von Muffin85 am 27.05.2016, 11:28 Uhr

Nein, "normal" sind 3 nicht! Eher zwei...ich war genauso alt, gesund und habe auch drei einsetzen lassen...unser Sohn ist nun 2 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde verrückt

Antwort von yvi163 am 27.05.2016, 11:30 Uhr

Hattet ihr kryos?
Wann habt ihr sie zurück bekommen ? Meine werden heute aufgetaut und Sonntag bekomm ich sie ja zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde verrückt

Antwort von Muffin85 am 27.05.2016, 11:32 Uhr

Jupp...bei mir wurde auch zwei Tage nach dem auftauen eingesetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde verrückt

Antwort von yvi163 am 27.05.2016, 11:39 Uhr

Und hattest du einen künstlichen zyklus ?
Ich nehme estradiol und progestan und ab Transfer noch zusätzlich prolutex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde verrückt

Antwort von Muffin85 am 27.05.2016, 12:20 Uhr

Nein, natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde verrückt

Antwort von LeNiWa am 27.05.2016, 13:11 Uhr

Das gleiche mit den Chancen hat mir meine Klinik auch gesagt. Bin 25 und wollte für die letzte icsi 3 einsetzen lassen. Erst einmal wollten die es nicht wg dem alter und dann hat sie mir auch eine Statistik gezeigt das die Chance bei 3 wieder so sinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde verrückt

Antwort von Ayleen2425 am 28.05.2016, 20:13 Uhr

Also ich wurde beim Kryoversuch mit einem schwanger viel glück wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.