Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 19.01.2017, 22:27 Uhr

ich versteh das nicht...

hallo, da bin ich mal wieder....

gestern war ZT 22 und ich war mal wieder beim FA. Endlich was der langersehnte Leitfollikel da. 16mm! und die SH war mit 1cm auch da wo wir sie wollten. da ich öfters schon einen Zyklus von 38d hatte liegt alles in der Norm.
Ich hab die Befunde meiner KiWu mitgeteilt. die meinten aber es wäre zu spät um den Zyklus noch zu nutzen. ich versteh die immer so, dass es ihnen zu spät im Zyklus wäre.
zu meinem Freund haben sie wohl gesagt, dass die Zeit nicht reichen würde. sie brauchen 5-6 Tage zum auftauen.

nur verstehe ich das nicht. wenn ich gestern die Auslösespritze gesetzt hätte und am Montag zum Transfer gegangen wäre, wären es doch 5 Tage gewesen.

statt dessen soll ich den nächsten Zyklus abwarten und dann wieder Östrogen nehmen. nur warum?? klar, um die SH aufzubauen, aber die baut sich doch auch so auf. nur eben später, weil mein Zyklus länger ist...
wenn ich die SH jetzt schon am ZT 14 hoch aufgebaut ist und der ES trotzdem erst ne Woche später ist... was soll das dann??
ich seh nicht mehr durch. ich kann doch den Embryo nicht eingesetzt bekommen, wenn ich noch keinen ES hab.. und der kann doch auch nicht ausgelöst werden, wenn der Follikel noch nicht soweit ist..

wie lief das denn bei euch ab??
musstet ihr auch Östrogen nehmen, obwohl die Werte stimmten?
irgendwie hab ich das Gefühl dieses ganze Stimulieren ist zu viel des Guten.....

bin für jeden guten Tipp zu haben..

 
1 Antwort:

Re: ich versteh das nicht...

Antwort von Estepona am 20.01.2017, 16:31 Uhr

Also das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Denn maßgeblich ist ja dein persönlicher Zyklus und wenn der 40 Tage lang wäre dürfte sich das nicht an der Dauer der ZT orientieren, sondern wann du deinen Eisprung hast. Verstehe ich das richtig und du hast das Zyklusmonitoring bei deinem Gyn oder in der KiWu? Ich hab das auch in den Kryo Zyklen in der KiWu gehabt und die haben immer die Blutabnahme und den US zur Bestimmung gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.