Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von L-M-O-1988 am 12.10.2016, 16:43 Uhr

ich traue mich nicht mich zu freuen mädels .... :-( und bild

Hey du!

Du kannst dich schon freuen - der ist positiv. Vl ist das HCG für den digitalen Test noch nicht hoch genug. Sollte aber in 1-2 Tagen dann auch positiv anzeigen.

Herzlichen Glückwunsch ich konnte es nach 2,5 Jahren auch nicht glauben, als der erste Test positiv war. Und freuen traute ich mich auch nicht.

Alles Liebe und Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.