Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von onemorebaby am 12.10.2016, 16:04 Uhr

ich traue mich nicht mich zu freuen mädels .... :-( und bild

ach wie schön das du schon so weit bist das freut mich , meine schwester hat grad twinns bekommen , auch nicht auf natürlichem wege .
also es war mein erster clomi zyklus ohne auslösen , ganz simple nur die 5 tabletten und folikel messung
ja ich bin total durch , weil ich nicht damit gerechnet habe ...
danke für die beruhigung voll lieb

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.