Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leenchen86 am 16.04.2014, 22:20 Uhr

Ich möchte gerne Schwanger werden

Weist du denn, ob es nur an deinem Übergewicht und der damit verbundenen hormonellen Störung liegt, oder hat sich dein Mann auch mal untersuchen lassen?
Was habt ihr denn bisher alles versucht? 3 Jahre sind schon ziemlich lang!
Hast du denn mal mit deinem Hausarzt über deinen Kiwu gesprochen?
Willst du denn versuchen abzunehmen?

Sorry, sind echt viele Fragen. Will dir auch nicht zu nahe treten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger durch Icsi und PKD

Ist von euch noch jemand dabei der mit icsi und pkd schwager wurde? Bei uns hat es endlich geklappt und die kleine Maus liegt neben mir. Sie ist zwar eine ganz zarte und die SS war äußerst kompliziert aber es geht ihr prima. Wie ist es euch ergangen? Beim wievielten versuch hat ...

von Kadida 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv...ABER...

Hallo ihr lieben, ich hab heut NAcht so schlecht geschlafen und geträumt ... Ich hab es daher nicht mehr ausgehalten und heute schon einen Schwangerschaftstest gemacht. ( Eigentlich sollte ich bis Freitag warten). Das Ergebnis seht ihr ja POSITIV! Aber ich kann mich nicht ...

von sweetymanu2101 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

1. ICSI negativ ... plötzlich schwanger ohne ICSI......Fehlgeburt in der 8. SSW

ich weiß nicht ob mich einige vielleicht noch kennen! war voriges Jahr öfters in dem Forum unterwegs. Da mein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat, blieb uns nichts anders übrig als es mit einer ICSI zu versuchen. (voriges Jahr) 1. ICSI versucht...leider negativ. Haben ...

von Misssixty 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz erhöhtem Testosteron?

Hallo Mädels, Ich habe mal ein paar Fragen vielleicht kennen sich manche damit aus, ich habe schon ein Kind (ein Tropi) ! Nun üben wir schon seit August, doch es klappt einfach nicht! Nun hat mein Arzt ein erhöhtes Testosteron festgestellt (das aus der Nebennierenrinde) ich ...

von Werdergirl90 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wurde irgend jemand durch iui schwanger

hallo zusammen hab ne frage wurde irgendjemand durch eine iui schwanger?? hatte im dezember meine erste gehabt aber leider negativ jetzt am freitag findet der zweite statt ... hoffe das es diesesmal klappt ..hatt irgendjemad erfaahrungen gemacht damit ???? würde mich ...

von Julia1991 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Freundin wird nicht schwanger

meine freundin hat jetzt seit ca. 2 jahren einen unerfüllten kinderwunsch. sie hat clomifen genommen, hat sich untersuchen lassen, angeblich bei ihr und ihrem freund alles ok laut kinderwunschklinik. sie waren im urlaub, haben entspannt, versucht nicht zuviel an den ...

von Bibi_33 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

bin ich Schwanger???Kann das sein???

Hallo an alle vielleicht kennen mich noch einige und kennen meine vorgeschichte....ich bin schon lange nicht mehr im forum gewesen, da ich einfach abschalten wollte. Nun ganz kurz, damit auch andere es verstehen können.... Ich bin vor 5 Jahren schon zwei mal schwanger ...

von rosan89 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

8 Tage überfällig, vielleicht schwanger?

Hallo zusammen , Ich fang mal von vorne an. Nach meiner ersten Schwangerschaft habe ich mir eine Spirale einsetzen lassen. Ich hatte nie wirklich Probleme damit und meine Periode kam auch immer regelmäßig (27-28 Tage). Nun hab ich schon seit dem ein merkwürdiges Gefühl an ...

von Doppie 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach 8 Jahren schwanger

Meine Kollegin ist schwanger geworden - nach 8 Jahren un spontan. Das Problem lag an ihrer Mann. Spermiogramm : 4% Spermien, die in der Lage gewesen sin das Ei zu befruchten. Dann hat er 3 Monate lang Orthomol fertil plus genommen und die %-e sin gestiegen auf 77%. Hat jemand ...

von Gabika77 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrung Preseed; wenn das Schwanger werden nicht klappen will...

Liebe Übende, ich habe diesen Beitrag schon in "Bitte noch ein Baby gepostet" vielleicht ist er hier aber doch noch besser aufgehoben. Nachdem es nach einer FG 2 Jahre nicht geklappt hat mit dem SS werden und ich bereits in KiWUPraxis war (Hormone und Spermien ...

von bahamamama1 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.