Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 18.04.2014, 16:02 Uhr

Ich mache jetzt doch 1 Monat Pause

Wie viele/wenige EZ hattest Du denn?

Ich habe aus Zeitgründen und weil ich dazu ein gutes Gefühl hatte nach dem abgebrochenen Versuch (NULL EZ, keine PU), sofort weiter gemacht. Für uns war das richtig.

Wünsche Euch auch viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

7 Monate nach FG... :(

Hallo zusammen So wie oben geschrieben sind 7 monate um und ich bin immer Noch nicht schwanger Hatte eine fg in der 11w mit ausschabung. Unser kinderwunsch ist so gross doch es will einfach nicht Mehr klappen... jeden monat die ...

von leandraaa 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Beihilfe hat nach 6 Monaten gezahlt!

Hallo Ihr Lieben! Wir machen ja gerade Pause, weshalb ich nicht so oft hier im Forum bin. Ich wollte aber mal zur Abwechslung eine gute Nachricht posten: Nach 6 Monaten, hat die Beihilfe endlich ihren Anteil zu unserer 1. ICSI gezahlt! Jippieh! Bin gespannt, wann das Geld für ...

von Anni1973 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Kryo nächsten Monat wer noch?

Huhu Mädels, da es ja bei unserer ersten Icsi leider nicht geklappt hat, starten wir im nächsten Zyklus mit unserem 1. Kryoversuch. Es dauert ja noch ca. 3 Wochen aber ich freu mich schon. Mein Arzt meinte das ich dann nur Tabletten schlucken muss. Spritzen wären nicht nötig. ...

von Hannah1 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

so und ich bin ab diesen monat auch dabei....^^ HAAAALLOOO

wir sind jetzt auch bald am hibbeln.... fangen den monat an mit üben für unseres zweites baby. hoffe es dauert nicht zu lange mit der ss denn bei mein anderen 2 ss hat es beim ersten sex geklappt o.O.... mein es ist jetzt so am 10-12 rum bin schon ganz ungeduldig einen ...

von missparadies 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

einen Monat warten aif auswertung?

Hallo Mädels,waren heut in der kiwuklinik zum spermioGramm.wir haben um eine telefonische Auswertung gebeten,da wir 2std hin und 2Std rückfahrt haben.nun eben rief die Schwester an und sagte wir können im Mai mit dem Doc reden wegen der Auswertung??Ist das Normal das es so ewig ...

von prinzismama 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

periode nur alle 4-5 monate

hallo liebes beratungsteam! ich versuche schon seit fast einem jahr schwanger zu werden aber meine periode kommt seit ca 1 einhalb jahren nur alle 4-5 monate. jetzt im moment war der erste tag der letzten regel der 25.10. und ich bin aber nicht schwanger! ich war bei meinem ...

von violet91 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

... diesen Monat leider schon zu spät...

Hallo, gestern morgen war ich in der Kiwupraxis. Für den Ultraschall, ob heute die Insemination stattfinden kann, Ich hab dann gestern nachmittag den Anruf bekommen, daß es für diesen Monat leider schon zu spät ist, daß der Eisprung schon am stattfinden ist. Wir sollten ...

von puschel77 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Wer startet nächsten Monat wieder?

Hallo Mädels, mußte mich mal etwas zurückziehen um einen klaren Kopf zu bekommen. Also ich werd nächsten Monat meine nächste IUI starten und dann wiedermal hoffen das es klappt. Startet eine für euch auch nächsten Monat? GLG Micha

von Mila05 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

das war s für diesen monat

hallo mädels, also diesen monat kann i komplett vergessen lieg nun endgülötig flach, war grad beim Arzt ja sagt er ganz toll, mandeln dick und broinchen zu sie bleibn die komplette nä wo zu hause, toll ne....................grrrrrrrrrrrrrrr Mei chefin meinte darauf hin ...

von tina1407 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.