Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 24.02.2013, 14:50 Uhr

Ich bin so durcheinander

nein, gar nicht, bis eben auf den negativen Crossmatch und HLA Sharing wurde nichts gefunden nur sind diese beiden Sachen eben (noch) sehr umstritten.
Es ist ein ausprobieren; es gibt sehr gute Erfolge aber genauso eben auch keine.
Und dafür, dass ich keine Indikation habe, habe ich zu viel Angst vor den Nebenwirkungen und Auswirkungen für die es auch nicht wirklich Studien gibt, die lange zurückreichen weil alles noch neu ist.
Da ist es auch wieder: hätte ich kein Kind, ich würds machen
aber ich habe auch die Verantwortung für die Jungs und auch für meinen Körper;
Auf der anderen Seite ist da der Wunsch.

Aber vielleicht ist es wirklich an der Zeit allem den Lauf zu lassen.
Einfach mal zur Abwechslung mal wieder mit Vertrauen versuchen.
Ich hab doch keine Ahnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.