Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach

Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
Kinderwunsch - bessere Chancen mit Fitness
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 24.02.2013, 10:33 Uhr.

Re: Ich bin so durcheinander

Das Dilemma fängt schon früher an,nämlich mit dem Vorschlag zur aktiven Immunsierung (ausnahmsweise, weil eigentlich keine Indikation vorliegt)
Ein solcher Eingriff ohne Indikation ist für uns so riskant irgendwo, für mich, für meinen Körper und eben nur ein Versuch.
Ebenso Granocyte.
Sie würden das wg. negativem Crossmatsch und HLA Sharing geben
ABER beides hatte ich auch bei den Schwangerschaften mit den Jungs und die wurden nach ganz komplikationslosen Schwangerschaften gesund und munter geboren.
Auch sind meine Aborte spät, läge es tatsächlich daran würde es nur schwer zur Einnistung kommen oder eben Frühaborte stattfinden...
ist aber nicht der Fall.
Darum sinds Versuche, wäre eine Indikation gegeben wäre es anders
aber so sind wir einfach massiv ins Zweifeln gekommen.

Das ist unser Dilemma und wohl auch das, was uns hat fahrlässig handeln lassen.

Zudem die Nachricht von Frau Popovici

alles zusammen getroffen und ach...

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an FrauvonWunderfitz   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia