Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 24.02.2013, 10:33 Uhr

Ich bin so durcheinander

Das Dilemma fängt schon früher an,nämlich mit dem Vorschlag zur aktiven Immunsierung (ausnahmsweise, weil eigentlich keine Indikation vorliegt)
Ein solcher Eingriff ohne Indikation ist für uns so riskant irgendwo, für mich, für meinen Körper und eben nur ein Versuch.
Ebenso Granocyte.
Sie würden das wg. negativem Crossmatsch und HLA Sharing geben
ABER beides hatte ich auch bei den Schwangerschaften mit den Jungs und die wurden nach ganz komplikationslosen Schwangerschaften gesund und munter geboren.
Auch sind meine Aborte spät, läge es tatsächlich daran würde es nur schwer zur Einnistung kommen oder eben Frühaborte stattfinden...
ist aber nicht der Fall.
Darum sinds Versuche, wäre eine Indikation gegeben wäre es anders
aber so sind wir einfach massiv ins Zweifeln gekommen.

Das ist unser Dilemma und wohl auch das, was uns hat fahrlässig handeln lassen.

Zudem die Nachricht von Frau Popovici

alles zusammen getroffen und ach...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.