Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wareska am 03.07.2015, 14:29 Uhr

IVF und Krankenkasse

Hallo, wir sind bei der TK. Die geben zwar zu den 50% noch 250 EUR pro Versuch dazu, aber das gilt auch nur für ivf und icsi, nicht für inseminationen... Daher werden wir wechseln Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. IVF und 1. Kryotransfer leider negativ

Hallo , ich bin neu hier und möchte von mir erzählen. Ich bin 37 Jahre alt und habe eine Insulinresitenz und bin leicht übergewichtig. Mein hba1c liegt bei 5,7. Im Januar hatten wir unsere 1 Ivf in Hamburg. Es konnten 10 Eizellen entnommen werden und alle 10 haben sich ...

von sabine 1977 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF/ICSI TF +2/3 - kennt ihr sowas?

Hey Mädels, hab da mal ne Frage: Bei der 1. ICSI (leider negativ) ist mir aufgefallen, dass ich mich an Transfer +2/+3 richtig krank gefühlt habe, so als ob man eine fiese Grippe bekommt, mit knallrotem Kopf, Muskelschmerzen, halt so richtig "matschig". Nach meiner Rechnung ...

von Trine38 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Unterschied Kosten ivf und icsi

Guten Morgen ihr lieben Benötige da mal einige Erfahrungsberichte Irgendwie findet man im Internet immer komische Angaben zu den Kosten : Ivf 3000-4500 Icsi 4500-8000€ So wir hatten jetzt unsere erste ivf vor mit einem kosten Voranschlag von 2500 € Also ...

von Funnykissy 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Leben nach erfolglosen IVF Versuchen...

Hallo, leider hat unsere vierte IVF wieder nicht geklappt. Immunisierung haben wir in Kiel gemacht, trotzdem will die Einnistung einfach nicht klappen. Wir planen noch einen letzten Versuch, aber trotzdem frage ich mich, wie es danach weitergeht, wenn es wieder nicht klappt. ...

von Sternchen0407 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF Punktion +12 Transfer +7

Hallo, meine Punktion ist jetzt 12 Tage her, Transfer 7 Tage. Auslösespritze ist 15 Tage her, hab auch nicht nachgespritzt. Clearblue digital ist heute positiv. Kann man davon ausgehen, dass er von einer Schwangerschaft aus positiv ist?? Klar, dass immer noch was passieren ...

von kleinemaus1988 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

ivf ss test positiv?

Hallo Mädels, ich hatte am 24.04.15 meine ivf punktion und am 27.05.15 mein transfer mit zwei super befruchteten eizellen. Nun habe ich 12 Tage nach transfer einen clearblue visual ss test gemacht der wo positiv war. Nehme momentan Estrifam orange und Pegastan vaginal. ...

von Beate1981 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

zeit nach ivf transfer

Hallo Mädels, Habe diesen Montag meinen transfer mit 2 super eizellen gehabt. Seitdem schlafstörungen, verstopfung, brust und vor allem brustwarzen schmerzen sehr, ziehen und stechen im unterleib bischen schlimmer als periodenschmerzen. Nehme pragastan (vaginantabletten) und ...

von Beate1981 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

4. IVF negativ, aber immerhin exp. Blasto Quali B

kurz meine Situation: beidseitiger Tubenverschluss; letztes Jahr normaler Hormonstatus, AMH 3.3 hatte in Dänemark 3 IVF's im letzten Jahr; 1.IVF : Pkt 8 Eizellen, davon 6 befruchtet 2.IVf: Pkt. 14Eizellen, davon 8 befruchtet 3.IVF Pkt. von 4 Eizellen, davon 2 ...

von Milka1959 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Icsi oder Ivf?

Haben im Januar unsere erste Iui gehabt leider ohne Erfolg Befinden uns derzeit im Pause da es psychisch nicht mehr ging üben nun 3 Jahre Wollen evtl Juni/Juli wieder anfangen kommt drauf an wie es jns geht Nun hat uns die Kwk vorgeschlagen uns ne Ivf oder ne Icsi zu ...

von Nadine2013 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

4. erfolglose IVF bzw. ICSI / verstehe HCG-Wert nicht

Hallo zusammen, leider hat auch unser 4. Kryo- (Transfer) nicht funktioniert. Sind sehr traurig deshalb. Dieses mal haben wir wirklich alles versucht (Akupunktur, Scratching, Globulis); mein Mann ist gesund, ich habe Endometriose und verklebte Eileiter. Meine Praxis testet ...

von Blindfisch80 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.