Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bin001 am 27.07.2014, 14:49 Uhr

IVF: Periode trotz Wechseljahre???

Doch ich. Aber ich hab Dir oben schon geschrieben.
Drück Dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Progestan und Periode

Guten abend zusammen, weis nicht ob Ich hier richtig bin.hoffe aber schon. Und zwar bin Ich im ersten Zyklus mit progestan ab der zweiten Zyklushälfte.(2kapseln vaginal) Am 12./13. Hatte Ich meinen Eisprung. Befinde mich also jetzt bei ES+16 aber Noch nichts in Sicht von ...

von babydream13 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Clomifen und keine Periode

Hallo, da wir gerne noch ein Kind wollen, aber seit meiner ersten und bislang einzigsten Schwangerschaft KEINE Periode mehr hatte, hat mir der FA nun Clomifen verschrieben. Dieses nahm ich dann 5 Tage und ich schlage sehr gut darauf an. Er hat mir nun ausgerechnet wann in ...

von maxinchen 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

verlängert Orgalutran die Periode?

Hallo zusammen hat jemand von euch Erfahrung mit Orgalutran??? Hab Angst dass wieder was schief geht. Muss morgen zum U-schall ( Kontrolle und Bestimmung wann Entnahme ist für die icsi ) Jetzt habe ich seit Samstag Schmierblutung ...

von kleineres 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wer kann helfen??? Periode auslösen

Nachdem mein erster Clomizyklus (50 mg, Tag 5-9) keinen Follikel gebracht hat, soll ich nun auf meine Periode warten und dann mit 100 mg stimulieren. Die Gebärmutterschleimhaut war an Tag 27 bei 4-5 mm, mein FA meinte, dass eine Periode kommen wird, ein andere Arzt ...

von Teddybär2014 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode auslösen - Cyclo Progynova?

Nachdem mein erster Clomizyklus (50 mg, Tag 5-9) keinen Follikel gebracht hat, soll ich nun auf meine Periode warten und dann mit 100 mg stimulieren. Die Gebärmutterschleimhaut war an Tag 27 bei 4-5 mm, mein FA meinte, dass eine Periode kommen wird, ein andere Arzt ...

von Teddybär2014 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

schmierblutung 10 Tage vor Periode! !!!

Hallo an alle, ich hatte am 21.04 meine Periode 2 tage zu spät bekommen( habe einen 28 tage zyklus) Sind am 28.04 für 10 Tage in die Türkei geflogen und haben fast jeden Tag. .... ich meine das mein eisprung am 2 oder 3 .5 War aber ich ...

von bienchen1981 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode früher auslösen

Hallo! Ich bin jetzt am zyklustag 1. Da wir im nächsten Zyklus mit dem ICSI starten wollen ich aber auch eine Woche im Ausland bin wäre es gut wenn meine Periode 3 Tage früher kommen würde. Meine Zyklus Länge schwankt zwischen 28-35 Tage. Kann man irgendetwas nehmen so dass ...

von pinklady99 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Utrogest-keine Periode

Hallo zusammen, am Dienstag hab ich das Ergebnis meiner Blutprobe bekommen-leider negativ . Hatte am 1.3meine dritte insemination. Hab dann ab Dienstag utrogest abgesetzt, bis heute keine Periode in Sicht nur braune schmierblutung ... Was kann das sein ...

von Dog87 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

eigentliche periodenzeit aber keine periode aber schmerzen als wenn sie kommen

Hallo ihr lieben! Mich würde mal interessieren was eure Meinung ist. Und zwar kurze Geschichte zu meiner Situation. Ich hatte vor 6 Monaten die SD komplett raus operiert bekommen weil ich ARGE Probleme hatte Voralpen mit meiner Mens. Hatte am 16.2.2014 meine letzte Mens. ...

von Engel0303 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ES plus 16, SST negativ, keine Periode-Bitte um den Rat.

Hallo Ladies, ich bin total verzweifelt und weiss gar nicht was ich tun soll. Informiere mich schon seit mehreren Tagen ubers Internet uber dieses Thema, aber je langer ich warte, desto mehr werde ich beunruhigt. Ich habe einen unregelmassigen Zyklus. Seit November wunschen ...

von anjuta-sd 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.