Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

IUI wieder negativ

Thema: IUI wieder negativ

Hallo Mädels Meine vierte IUI ist wiedermal negativ, ich bin echt fertig, kann nicht aufhören zu heulen. Ich weiß nicht was ich machen soll noch eine IUI oder ICSI? Mein Doc. sagte uns er würde noch paar mal probieren aber ich weiß nicht ob ich noch ein negativ verkrafte. Wie hoch sind die Chancen mit ICSI schwanger zu werden.?

von inusik24 am 21.05.2013, 16:45



Antwort auf Beitrag von inusik24

Hallo, ich wurde damals gleich durch die 1. IUI schwanger. Freude war riesengroß, dann der Schock, FG in der 11. SSW. Nach einer Pause haben wir dann wieder mit IUI weitergemacht, hatte ja damals gleich bei der 1. geklappt. Bin also ziemlich hoffnungsvoll rangegangen. Nach 6 weiteren erfolglosen IUIs habe ich jetzt im April meine 1. ICSI hinter mich gebracht. Ergebnis, leider negativ. Obwohl mein Arzt die Chancen einer ICSI als sehr hoch für mich eingeschätzt hat, da ja die 1, IUI gleich positiv war. Du siehst, man kanns leider nicht sagen. Ich muss jetzt sogar für 14 Tage die Pille nehmen, dann werde ich meine 2. ICSI starten. Ich wünsch Dir viel Glück und alles Gute. LG Nini

von Nini2308 am 21.05.2013, 18:12



Antwort auf Beitrag von inusik24

Hallo, Ich kann Dich so gut verstehen, habe heute auch ein negativ nach der 3. IUI bekommen. Ich weiß auch nicht wie oft ich das noch verkrafte. Bin so hin und her gerissen. Habe wirklich Angst vor der IVF oder Icsi, weil wenn das nicht klappt....ist irgendwie Endstation... Würde am liebsten gar nichts machen momentan, aber davon wird man ja auch nicht schwanger ( das heißt andere schon, nur ich nicht..) Gruß, Lilli

von Lilli32 am 21.05.2013, 21:23



Antwort auf Beitrag von inusik24

Manch dir nicht zu viele Gedanken. (Ok, ist leicht gesagt, ich weiß.) Bei mir hat's sechs IUIs gebraucht, obwohl auch vorher immer alles ganz super aussah. Die Eizellen wollten sich halt einfach nicht befruchten lassen, die sturen Dinger. Erst als mein Mann u ich beide Urlaub hatten, hat es geklappt. Manchmal hat's auch einfach mit dem Alltagsstress zu tun. Vielleicht habt ihr ja auch die Möglichkeit beim nächsten Versuch ein paar Tage Urlaub zu nehmen. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es nächstes mal klappt. Nur nicht aufgeben.

von Ingata am 22.05.2013, 05:01



Antwort auf Beitrag von inusik24

Ich hatte auch 2 erfolglose IUI. Wir hätten noch einen dritten Versuch und danach in vitro. Und weiss du was, ich HABE KEINEN BOCK mehr. hatte letztens eine starke hormonelle Überstimulation und habe echt die Schnauze voll. Ich mache erstmal Pause vom Ganzen Mist!!!!!! Will keine Hormone, keine Auslösespritzen und will einfach leben

von Marie-Claire am 22.05.2013, 13:00