Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gardine88  am 01.10.2014, 14:13 Uhr

IUI +19 heute Bluttest!

Ich hatte da auch noch keine Mens und war leider trotzdem nicht schwanger. Lag wohl am Utrogest oder wie das hieß.

Ich drücke dir alle Daumen, dass sie bei dir aus einem anderen Grund noch nicht da ist und die nächsten 9 Monate wegbleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

kann mann schon nach 1 woche nach iui hcg wert im bluttestsehen???

hi ihr lieben morgen ist es schon eine woche wo sie bei mir iui gemacht haben und morgen soll ich zur blutabnahme ehrlich gesagt weis nicht warum die blutabnehmen wollen ... muss noch eine woche für den schwangerschaftstest warten wollte mal fragen ob mann schon den hcg wert ...

von Julia1991 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, Bluttest

warten auf Ergebnis vom bluttest nach icsi

Hi ihr lieben, Ich werd noch verrückt! War heute morgen zum bluttest und muss noch bis morgen elf Uhr auf das Ergebnis warten! Ich dreh echt am Rädchen...die Wartezeit ist einfach schrecklich. Während der Behandlung hat man ja genug zu tun mit spritzen etc., aber nach dem ...

von Judith84 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest negativ

Also hab angerufen. Negativ. Werde das mit den IUIs jetzt abbrechen. Es ist mir einfach zuviel, mit den ganzen Kontrollus, Bluttests etc. Sie können es eh nicht beeinflussen ob das Ei links oder rechts springt und da kann ich es ebenso auf natürlichem Wege probieren, da mein ...

von god-bless-u 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Morgen IUI

Morgen ist die IUI, ich bin so aufgeregt. Ich weiß garnicht wie ich die 2 Wochen warten aushalten soll. Gestern abend sollte ich mich spritzen und nochmal Geschlechtsverkehr haben. Zum Glück springt das Ei auf der linken Seite und nicht auf der rechten. Hoffe mal, dass mein ...

von god-bless-u 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Fragen zur IUI

Hallo, Ich bin heute am ZT 15, bei einer zykluslänge von 30-31 Tagen. Ich war Montag zum US, da waren 3 Eibläschen zwischen 16-17mm vorhanden, allerdings war die Gebährmutterschleimhaut sehr schlecht, deshalb bekam ich merimono zur Unterstützung. Heute war dann 1 ...

von Emma25081986 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

bluttest

Hallo ihr lieben. Hatte gestern meinen bluttest für unseren 2.icsi versuch. da ich schon einen urintest gemacht hatte und der negativ ausfiel war ich wenigstens schon vorbereitet was ich dann heute gesagt bekomme. die schwester der kiwu klinik sagte mir heute früh das der ...

von Mika7278 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Schmerzmittel bei PMS Symptomen trotz IUI

Hallo! Ich komme in die Phase der PMS Smyptome und frag mich jetzt, ob trotz erfolgter IUI es erlaubt ist eine Schmerztablette einzunehmen??? Es zickt und zwackt und piekst schon spürbar... Oder anstelle von Tablette was hab ich für ...

von fruehlingsanfang2013 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUIplus9

Hallo zusammen!!!! Ich habe meine erste IUI :) bin jetzt bei IUI+9 Also, ich bin am 15.05 befruchtet worden.. Stimuliert wurde ich Puregon300IE vom 2-11 ZT am 12 ZT mit Ovitrelle250. So, den ersten Tag hatte ich leichte Schmierblutungen und bis zum 4/5 Tag ...

von Ghostwisperer 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Frage zu IUI

Hallo ihr Lieben, ich würde gern mal eure Meinung hören wollen. Wir haben 2 negative IUIs und wollen jetzt in die dritte starten stimuliert wurden bin ich an Tag 2, 4, 6, 8, 10, 12,13 und 14 mit jeweils 2x 75 IE Menogon (10:00) , Tag 16 eisprungauslösende Spritze 10.000 ...

von babywish.02 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Bluttest negativ

Hallo, ich hatte am Freitag einen Bluttest in meiner Ki-Wu-Klinik. Um halb zehn wurde das Blut abgenommen und um viertel eins wurde ich angerufen und mir wurde gesagt, das er negativ ist. Am gleichen Tag hat der Arzt noch einen US gemacht, bei dem er eine ...

von poison2507 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.