Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen080808 am 16.05.2017, 20:52 Uhr

ICSI

Ich habe mich hier, nach langjähriger kiwu Zeit zurück gezogen! Lese aber immer mal still mit!!!

ICH FINDE SOLCHE WERBUNG EINE ABSOLUTE FRECHHEIT!!!

Wisst ihr verdammten Schweine eigentlich was es heißt kinderlos zu sein, und viele Jahre für diesen Traum zu kämpfen!?!

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte,wenn ich sowas lese!!!

SOLLTE VERBOTEN WERDEN!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2. icsi

Hallo, ich wollte mich wieder zurück melden! Da ich ja im Februar meine erste und auch erfolglose icsi hatte, melde ich mich wieder und bin seit Freitag in der Stimulation für die zweite. Morgen habe ich den ersten Ultraschalltermin und habe schon Panik das es diesamal ...

von Franziska90 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Sport während ICSI

Hallo ihr Lieben, Wisst ihr, ob man während der Stimulation Sport machen darf? Ich weiß nicht, ob ich im Moment zum Yoga gehen soll... Ich habe gerade meine dritte und letzte ICSI gestartet. Bin sowieso schon unheimlich angespannt, unruhig und weine viel. Lieben ...

von Lillii 77 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi - Wann Transfer?

Hallo, Ich wollte gerne eure Meinungen und Erfahrung hören zum Thema Icsi bzgl. Rück Transfer. Wir werden unsere 1 Icsi im Juni starten, dann wird wohl ein Blastotransfer durch geführt. Wie seht ihr die Sache, vielleicht lieber doch früher zurück ?? Freue mich auf eure ...

von Blume2016 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Ab wann kann ich testen? Icsi

Hallo Ich hatte ab 25.04 punktion, es wurden 19 eizellen entnommen. Es haben sich aber nur 2 geteilt, da mein Mann sein Sperma so schlecht ist. Am 27.04 war dann punktion. (bb Qualität & C Qualität) Heute bin ich pu +11 Und habe ...

von Alenagroß0702 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Eher Icsi oder IUI bei Teratozoospermie und wenig A Spermien?

Hallo! Wir befinden uns derzeit im 16. Übungszyklus und sind seit dem 12. ÜZ in Kinderwunschbehandlung. Bei mir (33) ist (bis auf eine recht flache Schleimhaut, die aber per Gebärmutterspiegelung als zyklusgerecht eingestuft wurde) alles ok. Die Qualität der Spermien ...

von Schlindi313 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Verschiebt sich die Periode nach ICSI????

Hallo, ich brauche euren Rat bzw. eure Erfahrung. Meine 1. ICSI war negativ, den darauffolgenden Zyklus habe ich pausiert und jetzt warte ich wieder auuf den Zyklusbeginn für meine 2. ICSI. Eigentlich hatte ich meine Periode immer (!!!!) super pünktlich und ...

von Binchen 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Schwanger nach ICSI/ Transfer- wie zum Teufel errechnet sich die SSW?

Hallo zusammen, Ich blick überhaupt nicht mehr durch den ganzen Wirrwarr im Internet, vielleicht stosse ich hier auf adäquate Gegenliebe und irgendjemand klärt mich mal auf. Das wäre echt klasse. Also meine Frau hatte die Entnahme ...

von jono4 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erschöpfung nach ICSI?

Hallo zusammen, ich, noch 44, bin gerade in meinem allerersten künstlichen Befruchtungszyklus und kann so einiges noch gar nicht einschätzen und wollte mal nachfragen, wie es Euch anderen so ergeht / erging. Meine Blutwerte waren trotz meines Alters sehr gut, so dass eine ...

von Madame_ME 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kurz vor ICSI - PCO - welche KiWu?

Hallo, mein Mann und ich versuche seit 1,5 Jahren schwanger zu werden, leider ohne Erfolg. Beim SG wurde festgestellt, dass mein Mann keine Spermien hat. Mittlerweile haben wir bereits die Tese hinter uns mit Erfolg. Wir können nun mit der ICSI beginnen. Jedoch wurde bei ...

von esra_ 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wie lange warten zwischen ICSI Behandlungszyklen?

Ihr lieben, wie viele Zyklen pausiert ihr zwischen euren ICSIs? Reichen zwei Zyklen? Ich hab gehört dass es für die EZ- Qualität nicht gut ist wenn man sie direkt hintereinander macht. Wir starten bald die 4. ICSI, das Spermiogramm meines Mannes ist top, ich hab immer ...

von muenchen1982 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.