Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 20.04.2015, 7:55 Uhr

ICSI - zeitlicher Ablauf

Da leider niemand hellsehen kann, wie Du auf die Medikamente reagierst, wird es schwierig mit einer Antwort. Ebenfalls finde ich es schwierig, sich schon vor Beginn sich solch ein Stress zu machen.

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nach erster ICSI schwanger

Hey Leute... Kurz zu unserer Situation. Da mein Mann letztes Jahr an Krebs erkrankt ist, haben wir uns für eine künstliche Befruchtung entschieden. Die Ärzte rieten uns zwei bis drei Jahre mit dem Kinderwunsch auf natürliche Weise (wegen der Chemotherapie) zu warten. So ...

von Lotti152 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI die Zweite - Tipps?!

Hallo! Wir stecken gerade in der zweiten ICSI; d.h. ich habe gestern mit der Stimulation begonnen. Was kann ich dieses Mal "besser machen" ?? Wie habt ihr euch nach Transfer verhalten? Viel geschont? Normal den Alltag ...

von Laan 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi oder Ivf?

Haben im Januar unsere erste Iui gehabt leider ohne Erfolg Befinden uns derzeit im Pause da es psychisch nicht mehr ging üben nun 3 Jahre Wollen evtl Juni/Juli wieder anfangen kommt drauf an wie es jns geht Nun hat uns die Kwk vorgeschlagen uns ne Ivf oder ne Icsi zu ...

von Nadine2013 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

4. erfolglose IVF bzw. ICSI / verstehe HCG-Wert nicht

Hallo zusammen, leider hat auch unser 4. Kryo- (Transfer) nicht funktioniert. Sind sehr traurig deshalb. Dieses mal haben wir wirklich alles versucht (Akupunktur, Scratching, Globulis); mein Mann ist gesund, ich habe Endometriose und verklebte Eileiter. Meine Praxis testet ...

von Blindfisch80 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI ... mege aufregend und spannend!

Hallo zusammen! Wir befinden uns gerade mitten in unserer ersten ICSI-Behandlung und finden gerade alles mega aufregend und spannend. Am Freitag war die Punktion. Es konnten 8 Eizellen entnommen werden. Am Samstag erfuhren wir, dass davon 7 befruchtungsreif waren und 3 nur ...

von SonnenscheinNRW 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kiwu Klinik wechseln kurz vor ICSI Behandlung?

Hallo, ich muss mich hier leider auskotzen, weil ich sonst niemanden habe. Keiner weiss dass wir in ICSI Behnadlung sind. Also, wir sind im Moment bei ein Arzt in Bonn. Er sollte sehr gut sein nur "etwas" unfreundlich. Mein Mann musst kurzfristig 1 Woche auf Dientsreise ...

von lavita 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI - Langes oder kurzes Protokoll

Hallo zusammen. Ich befinde mich ja gerade mitten in der 1. ICSI und werde wohl, so wie es aussieht, nach dem langen Protokoll behandelt. Mich würde einfach mal interessieren, wie das bei euch war (bzw. ist) und wie eure Erfahrungswerte bzgl. des jeweiligen Ablaufes waren ...

von Bien.e 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Meine 1. ICSI - gemischte Gefühle

Guten Morgen Ihr Lieben, ich möchte nun die Gelegenheit nutzen und mich zu euch gesellen...wenn ich darf. Ich bin lange stille Mitleserin gewesen, aber nun brauche ich irgendwie den Kontakt mit Menschen, denen es ähnlich geht wie mir. Ich bin Biene, 33 Jahre alt und bereits ...

von Bien.e 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2.Versuch icsi

Hey Leute war Freitag zum follikel zählen habe dieses mal wohl 12 aber dafür gleichermaßen gewachsen letztes mal waren es 15aber unterschiedlich gewachsen Morgen wieder zur Kontrolle nun habe ich mir heute auch noch den arm verbrannt mist.... So langsam bekomm ich schiss vor ...

von annalena78 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Farbe der Blutung nach icsi - trotzdem schwanger?

Hi Mädels welche Farbe hatte denn eure Blutung bei Transfer + 10 wo ihr dann trotzdem schwanger ward? Nur hellrot od auch dunkle schmierblutung mit Klümpchen? War es viel und wieviele Tage? Am montag ist BT und ich hab ne schmierblutung Lg

von mcmaus 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.