Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadinchen81 am 17.05.2016, 20:16 Uhr

ICSI Start wer noch?

Huhu!
Da gibt es ganz verschiedene Erfahrungen. Ich persönlich hatte mega Respekt vor den Hormonen und was es mit mir macht..Habe sie aber sehr gut vertragen und kaum Nebenwirkungen. Vor allem die erwarteten Stimmungsschwankungen blieben aus.(-;
Tja was du beachten mussr? Das meiste wirst du schon wissen. Zur selben Zeit spritzen usw. Wünsche Dir viel Glück!!
Achso ich hatte immer zwischen 10 und 13 Eiern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI Medikamente Zahlungskram

Huhu ihr Lieben, unsere ICSI rückt näher und heute habe ich das Medikament Decapeptyl verschrieben bekommen, das mir mein Hausarzt am Dienstag spritzen soll. Meine Mutter (arbeitet in der Apotheke) hat mich nun vorhin angerufen und meinte, es koste etwa 200 Euro, wovon ich ...

von Ellie06 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Magenschmerzen ICSI Pantoprazol?

Guten Tag, am Montag war bei mir die erste Punktion und heute ist der Transfer. Seit einigen Tagen, ca. 1 Woche hab ich Magenprobleme, die sich seit Montag erheblich verschlimmert haben, fühlt sich bissel so an wie eine schlimme Magenschleimhautentzündung und ein ständiges ...

von DaggiKmann 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Hashimoto und ICSI???

Hallo ihr lieben, wer kennt sich denn eventuell mit diesem Thema aus? Ich habe ja 2 erfolglose ICSIS hinter mir. Viele Eier und eine schlechte Befruchtungsrate.... Nun habe ich die diagnose Hashimoto bekommen und frage mich ob es eventuell auch daran liegen ...

von steffi220 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. US 4 ICSI

Kurzes Update von mir. Bin gerade mittendrin in unser 4 ICSI für ein geschwisterchen. Nehme für die downregulierung decapeptyl und 5 Ampullen menogon für die Stimulation. Habe letzte Mittwoch mit menogon angefangen und war heute beim US. Sah gut aus laut Ärztin. Am ...

von pinklady99 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Start ICSI

Hallo ihr Lieben, ich war gestern im Kinderwunschzentrum und habe das "GO" für unsere ICSI bekommen Gestern (ZT 2) habe ich mit dem Spritzen von Gonal f 187,5 I.E begonnen, morgen kommt noch Clexane dazu (wegen Faktor V) und ab ...

von pülpülüm 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Neu hier, 2 erfolglose ICSIs ohne Grund

hallo, wie schon beschrieben, haben wir 2 erfolglose Icsis hinter uns: 1: 18 eizellen, davon 2 befruchtet, Gonal F 150 dann hinauf auf 225 2: 30 eizellen, davon 3 befruchtet, gonal F 150 und dann hinauf auf 225 beide anwendungen negativ, Wir sind aber beide lt. ...

von steffi220 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI abgebrochen :(

Hi Leute, Vielleicht hat ja jemand so was ähnliches gehabt. Ich bin 25 Jahre und bei uns kommt nur die icsi in Frage. Wir hatten mit unserer 2 icsi angefangen. Bei dem ersten versuch wurde mit gonal stimuliert.hatte dann 11 eizellen aber mit schlechter qualität. Da ...

von wirunddu2016 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Spermiogramm - Grenzwerte für Kostenübernahme ICSI?

Hallo, nach 18 Monaten üben waren mein Freund und ich in den letzten Wochen in einer guten KIWU-Klinik. Mein Freund hat zwei Spermiogramme machen lassen. Beide Spermiogramme waren fast gleich von den Werten. Das letzte Spermiogramm der KIWU-Klinik sah folgendermaßen ...

von Sia79 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Humangenetik balancierte translokation Icsi mit PKD?

Mein Mann hat OA II und ich habe jetzt heute erfahren bei der Humangenetik das bei mir eine balancierte chromosomale translokation zwischen 6;11 besteht..(Ich habe zwei Chromosome bei denen ein Stück fehlt, das beim anderen angeheftet ist. In der Summe stimmt es dann wieder, ...

von Blumenstrauß 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Vor unserem 3. Versuch ICSI

Hallo zusammen... Muss mir mal wieder was von der Seele schreiben... Kurz nochmal zu unserer Geschichte: Kinderwunsch seit 2 Jahren. Spermiogramm zeigt viel zu wenige. Aber für ICSI genug. Bei mir ist soweit alles gut. Bis jetzt... Wir haben zwei ICSI Versuche hinter ...

von Smtoeefiajneise 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.