Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luuuna am 10.02.2016, 14:05 Uhr

ICSI - Förderung Land Niedersachsen

Hey,
wir haben im Dezember unseren Antrag zur Kostenübernahme an das Land Niedersachsen geschickt. Innerhalb 2Wochen war alles genehmigt zurück.

Allerdings bin ich auf dem Stand 1. bis 3. Icsi 900,- Übernahme, 4. Versuch €1800,- Übernahme... Nix von 50%???

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und das die ewig lange Zeit des Wartens bald endet. Daumen sind gedrückt

Alles Liebe. Luuuna:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI im Naturzyklus (ohne Downregulierung)

Hallo Leute Hat jemand Erfahrungen mit Künstlicher Befruchtung ohne Hormone??? Bei uns liegt es an meinem Mann das es nicht auf normalem Wege klappt. Ich habe große Angst auf Spätfolgen wegen den ganzen Hormonen. Kann ja nicht ganz so gesund sein für den ...

von wirunddu2016 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI

Hallo ihr lieben, Wir sind diesen Zyklus mit der Icsi gestartet. Vom letzten Freitag Abend bis morgen Abend gibt's Gonal F. Jeweils Do + Fr früh Orgalutran. Dann Fr. wieder US. Wenn alles dabei bleibt, ist Mitwoch der Tag der Entnahme und Freitag der Transfer. Ich bin schon ...

von Emma1984 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

nach missglückten ICSI nun endlich unsern Bub!

Wir hoffen mit unserer durchaus positiven Erfahrung auch anderen Mut zu machen! Ich konnte immer sehr viel Kraft aus solch positicv verlaufenden Geschichten ziehen! :-) Zu mir... Mir wurde nach drei missglückten ICSIs bei einer renommierten Klinik in Hessen nur wenig Hoffnung ...

von asmis 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erfolgreich Schwanger nach ICSI ... mit 42+ Gibts da jemand??

Hallo Mädels, Wer wurde nach einer ICSI /PICSI in im Alter ab 40 rum erfolreich schwanger? Nach dem wievieltem Mal und in welchem Alter? Würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte freuen... Habe das schon mal gepostet und nette Antworten bekommen, es ...

von Maximilian2 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI, dieses Mal langes Protokoll

Hallo Ihr Lieben, nach bei der 3. Kryo kein Transfer stattgefunden hat, weil alle 4 Eisbärchen stehen geblieben sind, habe ich nun mit der 2. ICSI begonnen. Bei der 1. hatte ich das kurze Protokoll und jetzt das lange. Auf wie viele Termine kann ich mich ...

von Frieda22 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. Versuch ICSI

Hallo zusammen... Unser erster Versuch einer ICSI war im November letzten Jahres. Leider negativ... Nun steht uns der nächste Versuch bevor. Anfang Februar wirds losgehen. Kurz zu unserer Geschichte. Wir versuchen seit 2 Jahren. Bei mir ist alles gesund und munter. Nur ...

von Smtoeefiajneise 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kosten ICSI /PICSI???????

Hallo liebes Mädels, Wer ist hier auch kompletter Selbstzahler? Was habt ihr für eure ICSI /PICSI mit Medikamenten und allem was sonst noch dazu gehört(Blutabnahme, Ultraschall etc) insgesamt bezahlt? Welche Stadt? Habe am 2.2. unser Erstgespräch in der KIWU in ...

von Maximilian2 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI im Januar/Februar - wer macht mit? :-)

Hallo! Ich warte gerade darauf, dass ich die Pille im Vorzyklus absetzen kann und starte dann mit der Stimu für die nächste ICSI. :-) Durch eine ICSI 2014 habe ich bereits einen Sohn - nun soll hoffentlich ein Geschwisterchen folgen. Wer fängt auch diesen oder nächsten ...

von Honig-Salz-Mandel 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI... und nun Blutung :(

Bin richtig niedergeschlagen.. Hatte am 27.11. den Transfer von 2 Embryonen. Eine Woche war alles super und letzten Freitag, also am 4.12., bekam ich braunen Ausfluss. Dieser hält bis heute an und wird auch mal rot. Also ist wohl auch Blut dabei. Allerdings ist die Menge sehr ...

von Smtoeefiajneise 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI erfolglos

Sooo, nachdem ich immer nur gelesen habe, hab ich mich auch mal angemeldet Leider haben wir grade erfahren, dass auch die zweite ICSI negativ verlaufen ist. Zur Vorgeschichte... Mein Mann hat Azoospermie, da er keine Samenleiter hat, wir ...

von Dea1984 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.