Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenfrosch am 24.01.2017, 19:37 Uhr

Hypnose

Wenn du dran glaubst. Mach es. Dich muss es ja beruhigen.

Ich zB glaube bis heute nicht wirklich an Akkupunktur. Wir haben es aber zum 3. Kryoversuch machen lassen. Ich war dem einfach offen gegenüber und habe mir gesagt, dass wir einfach alles mitnehmen und auf die 100€ kommt es auch nicht an.
Und ja während der Behandlung spürte ich schon was (klar, da stecken Nadeln in mir...) und ja. Genau der Versuch hat geklappt. Ob es an der Akkupunktur lag werden wir wohl nie erfahren.

Aber mach was dich entspannt und was du glaubst dir gut tut !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.