Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karamellfan am 30.09.2014, 14:16 Uhr

humangenetik

Hallo Brina!
Brauchst du denn das Ergebnis der Humangenetik für die Genehmigung der Krankenkasse oder warum?
Wir waren im Februar diesen Jahres da und haben immer noch kein Rückinfo. Aussage des Profs. war auch, dass es ca. 3 Wochen dauert.
Ich habe ein paar mal nachgefragt, wurde aber immer vertröstet. Angeblich sollte ich bald was bekommen. Meine Ärztin hat dann persönlich auch mal nach gefragt, ihr erging es nicht anders. Unsere 1. ICSI konnten wir im Juni auch ohne Ergebnis der Humangenetik starten. Meine Ärztin meinte, dass das eigentlich erst wichtig ist, wenn man schwanger ist.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.