Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 30.09.2014, 12:45 Uhr

humangenetik

Hallo
Wie ihr schon oben lesen könnt waren wir vor 3 Wochen zu Humangenetik der Arzt sagte uns das Ergebnis sei in 2bis 3 Woche da am Donnerstag währen es genau 3 Wochen. Bin mir am überlegen ob ich nicht mal dort hin anrufen soll weil die erste icsi ist für nägsten Monat geplant und sie Krankenkasse muss es ja auch noch genehmigen und am 12.10 sollte ich die mens bekommen ich glaube das wird richtig eng. Lg

 
6 Antworten:

Re: humangenetik

Antwort von god-bless-u am 30.09.2014, 13:01 Uhr

Ruf doch an, ich hab damals auch nach 3 Wochen einfach angerufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: humangenetik

Antwort von Karamellfan am 30.09.2014, 14:16 Uhr

Hallo Brina!
Brauchst du denn das Ergebnis der Humangenetik für die Genehmigung der Krankenkasse oder warum?
Wir waren im Februar diesen Jahres da und haben immer noch kein Rückinfo. Aussage des Profs. war auch, dass es ca. 3 Wochen dauert.
Ich habe ein paar mal nachgefragt, wurde aber immer vertröstet. Angeblich sollte ich bald was bekommen. Meine Ärztin hat dann persönlich auch mal nach gefragt, ihr erging es nicht anders. Unsere 1. ICSI konnten wir im Juni auch ohne Ergebnis der Humangenetik starten. Meine Ärztin meinte, dass das eigentlich erst wichtig ist, wenn man schwanger ist.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

über glücklich ;-)

Antwort von Brina89 am 01.10.2014, 4:56 Uhr

Hallo
So habe gestern in der Humangenetik angerufen und die Ergebnis sind da aber der Arzt kommt erst am Montag aus dem Urlaub zurück und muss noch alles unterschreiben Ergebnis habe ich keins was raus gekommen ist aber das du ist am Montag wir alles an die Klinik geschickt so das sie mir alles fertig machen können für die Krankenkasse. Dann wir es doch noch das und wir können in diesem Monat noch mit der ersten icsi starten Gott sei dank ich freu mich so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: über glücklich ;-)

Antwort von Karla01 am 01.10.2014, 7:51 Uhr

Das ist prima :) viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: humangenetik

Antwort von Gardine88 am 01.10.2014, 14:09 Uhr

Was genau wird da denn getestet wenn ich mal so blöd fragen darf?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: humangenetik

Antwort von Brina89 am 01.10.2014, 14:46 Uhr

Also du bekommst ganz normal Blut ab genommen und das wir getestete auf deine Erbanlagen eine gromosome. Ob du eine Erbkrankheit hast. Googel doch mal da findest du alles zu dem Team humangenetik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.