Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 22.06.2016, 10:30 Uhr

Hormonbehandlung

Alles normal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Pco Hormonbehandlung und Kosten

Guten Morgen :) Mein Freund und ich haben uns entschieden nun unseren Kinderwunsch in Erfüllung gehen zu lassen :) Wir sind beide unter 25 und ich habe PCO. Weiß jemand wie teuer das für uns wird? Hormonspritzen oder/bzw Clomi die untersuchungen und und und. Danke ...

von LittleCherryLady 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonbehandlung

Hormonbehandlung

Hallo, ich bin neu hier und möchte mal gerne eure erfahrungen hören. Ich bin in der Kinderwunschklinik in Essen da ich seit 1 1/2 Jahren versuche Schwanger zu werde. Jetzt habe ich heute vor einer Woche also am Montag den 11.05.2015 mit Clomifen angefangen dies solte ...

von Chantiiy2015 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonbehandlung

Hormonbehandlung

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz aufgeregt weil ich nächsten Zyklus zum ersten mal mit clomifen und Predalon anfange. Ich frage mich allerdings ob ich nach dem Clomifen und Ultraschall wieder Rezepte für die Spritze bekomme. Ich habe nämlich mit dem letzten Rezept nur die ...

von Jessi90 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonbehandlung

Trotz Hormonbehandlung nur 1 Eizelle und nun schwanger! 6. SSW

Da ich am Anfang meiner ICSI selbst immer in Foren gestöbert habe um vor allem positive Erfahrungsberichte zu lesen, möchte ich euch kurz mitteilen, dass unsere ICSI geklappt hat, obwohl nur 1 einzige Eizelle durch die Hormonstimulation gewonnen wurde. Die Wahrscheinlichkeit, ...

von lenala 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonbehandlung

Hormonbehandlung mit Estradiol, Cyclo-Progynova, Clomhexal, Duphaston und nix

Hallo, ich bin hier neu. Hier meine Geschichte. Ich versuche seid 10 Monaten wieder schwanger zu werden. Hatte voher nie Probleme. Ich hatte 5 Jahre eine Kupferspirale (Mirena), danach 3Monatsspritze 1x, danach wollten wir es wagen, doch meine Regel kam nicht. Nach 3 Monaten ...

von suesse34 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonbehandlung

hormonbehandlung

hallo allerseits ich habe eine frage zum thema kinderwunsch und hormonbehandlung, weil es eine gute freundin von mir betrifft. nun zur situation und der frage/ den fragen : sie ist 24, single und versucht seit jahren kinder zu bekommen. beim arzt wurde nun festgestellt, ...

von isa n 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonbehandlung

Wer kennt sich aus mit Hormonbehandlung, Clomifen, Utrogest...

Ich heiße Jessica, bin 26 Jahre alt und bin verheiratet, mein Mann ist 28 Jahre alt. Wir habe eine Tochter von einem Jahr. Seit Dezember basteln wir an einem Geschwisterchen. Für unsere Kleine haben wir 1 1/2 Jahre gebraucht, da ich PCO mit Zyklen von bis zu 70 Tagen habe ...

von Teddy-bear 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonbehandlung

Mehrlingsschwangerschaften durch Hormonbehandlung? Erfahrungen?

Hi, ich bin gerade aktuell im Kinderwunschzentrum da ich Probleme habe beim schwanger werden. Meine Follikel brauchen sehr lange um zu wachsen und die Zyklen sind sehr lang und unregelmäßig. Ich habe bisher Clomifen bekommen und bin mit den auch schwanger geworden. Jetzt ...

von family_C. 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonbehandlung

Hormonbehandlung

Hallo Mädels Ich wollte mal bei euch nach fragen ob ich oder die Krankenkassen die Hormonbehandlung in der Kinderwusch Klinik bezahlen. Mein Frauenarzt meinte die Hormonbehandlung würde von der Krankenkassen bezahlt aber alles weitere würde die Krankenkasse nur noch ein teil ...

von Brina89 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonbehandlung

Hormonbehandlung Gonal F , Predalon und Utrogest wer kennt es ????

Hallo, ich bin in meiner erste Behandlung mit Gonal F. Ich musste mich 9 Tage spritzen. Am Samstag den 12.1 musste wir den ES auslösen mit Predalon 2 x Pulver und einmal flüssigkeit. Am 12, 13 und 14.1 sollten wir fleissig Herzeln. Am Montag den 14.1 mit Utrogest Vaginal 2x1 ...

von Jey82 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonbehandlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.