Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 29.09.2015, 20:19 Uhr

Hormon-Probleme?

Hallo,

Ich bin 36 Jahre alt, habe zwei süße Zwerge (fast 5 und 3) und wir wünschen uns ein drittes Kind...
Seit Mitte letzten Jahres habe ich regelmäßig ein Stechen in der Brust. Im November letztes Jahr war ich beim Gyn und er meinte, ich solle Mönchspfeffer nehmen um die Hormone zu stabilisieren und das Bruststechen somit loszuwerden. Unregelmäßig war der Zyklus jedoch nicht. Das Stechen wurde etwas besser, war aber nicht weg. Im Januar wurde ich schwanger, hatte jedoch in der 7./8. Woche eine FG, die sich mit Bruststechen ankündigte. Nachdem wir 3 Monate mit dem Üben aussetzen mussten, sind wir aktuell im 4. ÜZ, aber ich bin total verunsichert, ob ich mit dem Stechen überhaupt schwanger werden kann. Irgendwas stimmt ja nicht. Diesen Zyklus lasse ich vom Gyn analysieren (3x Blutabnahme), hatte am 22./23.09 den Eisprung und vermutet, dass es geklappt hat, weil das Stechen Weg war. Seit heute ist es wieder da. Ich bin einfach frustriert und verunsichert. Kennt jemand diese Symptome? Auf welche Art von Hormonstörung könnte das hinweisen? Kommt das vom Stress? Oder das Alter? Was meint ihr?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hormonspritzen

Hallo, mein Mann und ich haben nächsten Monat einen Termin beim kiwu-fa. Ich habe eine sd unterfunktion und nehme jeden Tag L-Thyroxin ein. Meine Zyklen sind sehr lang. Es wurde eine Eireifungsstörung festgestellt. Es kommen auch nur noch selten. Mein alter fa hat es ...

von leonmaus03 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonstatus

Hallo Leute, erst nerve ich euch mit dem schlechten SG meines Mannes und jetzt.... ich dachte ja ursprünglich mit meinem Hormonstatus sei alles in Ordnung, wurde im Februar bei meinem FA abgenommen und zum Labor geschickt. habe dann nur die Info bekommen dass ich einen ...

von kiwu1991 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Pco Hormonbehandlung und Kosten

Guten Morgen :) Mein Freund und ich haben uns entschieden nun unseren Kinderwunsch in Erfüllung gehen zu lassen :) Wir sind beide unter 25 und ich habe PCO. Weiß jemand wie teuer das für uns wird? Hormonspritzen oder/bzw Clomi die untersuchungen und und und. Danke ...

von LittleCherryLady 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonbehandlung

Hallo, ich bin neu hier und möchte mal gerne eure erfahrungen hören. Ich bin in der Kinderwunschklinik in Essen da ich seit 1 1/2 Jahren versuche Schwanger zu werde. Jetzt habe ich heute vor einer Woche also am Montag den 11.05.2015 mit Clomifen angefangen dies solte ...

von Chantiiy2015 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie Treffpunkt sucht Mädels

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=1358 Huhu, wir suchen noch nette schreibfreudige Mädels die Lust haben sich in unserem Treffpunkt Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie auszutauschen. Gern auch Mädels 35+ oder die schon Kinder/ ein ...

von Saso1974 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Die lieben Hormone...

... Machen mich heute ganz wahnsinnig... Hey Mädels! Ich befinde mich heute an Tag 7 der Stimulation mit Menogon 225 IE tgl. Ab heute Abend kommt noch Orgalutran hinzu. Bisher hab ich alles gut vertragen. Körperlich merke ich natürlich das die Eierstöcke auf Hochtouren ...

von Giesela 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Ergebnis Hormonstatus (Wechseljahre mit 32)

Ja was soll ich sagen....bin am Boden zerstört. Der AMH Wert liegt bei 0,03 Sie hat mir eine Überweisung zur Kiwu Behandlung ausgestellt. Ich hab bei mehrern Zentren angerufen und zum Glück am 9.2 einen Termin zur Besprechung bekommen.Das ...

von Sugarbee 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Einladung zum Tp Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie

Hallo, Mädels, ich möchte die jenigen die Lust haben zum Treffpunkt Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie einladen. Der Tp soll zum Austausch von erfahrungen dienen. Es ist egal ob du Clomi, Ovaria, Möpf oä. Nimmst oder nehmen möchtest. Also wer Lust hat kann gern ...

von Saso1974 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

hoch aufgebaute schleimhaut und in den Eierstöcken folikel die Hormone bilden?

Hallöchen Mädels. War heute wieder beim Fa um zu gucken wie es mit meiner leichten überstimmulierung aussieht da is gott sei dank wieder fast alles schick. Nun sagte sie mir heute das meine gebärmutter schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist und sich darin noch eine dicke stelle ...

von yvi163 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonbehandlung

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz aufgeregt weil ich nächsten Zyklus zum ersten mal mit clomifen und Predalon anfange. Ich frage mich allerdings ob ich nach dem Clomifen und Ultraschall wieder Rezepte für die Spritze bekomme. Ich habe nämlich mit dem letzten Rezept nur die ...

von Jessi90 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.