Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leenchen86 am 23.09.2014, 13:47 Uhr

@Honey58

Deine Frage ist natürlich berechtigt.
Das kann mir keiner im Voraus und vorallem nicht zu 100% sagen.
Dennoch haben wir uns für einen Samenspender entschieden und ich wollte auch wissen wer spendet, diese Person kennen lernen...
Das haben wir gemacht.

Die Basis besteht aus Sympathie & Vertrauen!

Im Vergleich (vielleicht kein guter beim Thema- Kinderwunsch):
Weiß man nach einen One-Night-Stand, bei dem man Schwanger geworden ist, ob der ne reine Weste hat... Gesundheitszeugnis.. und und und... ?

Der Spender könnte sich die selben Fragen stellen, zum Thema Unterhalt.

Der Spender hilft uns als Ehepaar! Mein Mann wird als Vater in die Geburtsurkunde eingetragen und das Kind wird von Klein auf die Wahrheit erfahren und wenn es mal seine Wurzeln kennen lernen möchte... dann hat es auch die Möglichkeit.

Ich empfinde einfach nur Dankbarkeit!

Das sich nicht jeder mit einer Samenspende anfreunden kann, kann ich auch nachvollziehen.

So wie es kommt, so kommt´s!
Mein Mann steht fest hinter mir!
Wir haben den Spender gemeinsam gefunden und sind uns beide Sicher (so sicher wie man sich halt sein kann).

Danke, für´s "viel Erfolg!"
Ich hoffe, ich darf in 2-3 Wochen positiv testen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.