Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karla01 am 20.10.2014, 18:39 Uhr

hoch aufgebaute schleimhaut und in den Eierstöcken folikel die Hormone bilden?

Vielleicht bildet sich da die fruchtblase

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hoch aufgebaute schleimhaut?fragen!

Hallo leute :) War heute im krankenhaus ich hatte am 26.09 meine letzte periode und habe am 01.10 angefangen clomifen zu nehmen.. 5 tage lang.. Am mittwoch hatte ich 2 follikelzysten von 3 cm und 6 ganz kleine follikelzysten Mein ES sollte am 10. okt stattfinden... An ...

von Shelly13 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

hallo kennt sich jemand mit hormonen aus???

Hatte bei der letzten schwangerschaft nur durch zugabe von hormonen geklappt... Bin jetzt unsicher ob wir dann nur mit zugabe dieser kinder bekommen können??? Hätten doch so gern jetzt noch eins!!! Hoffe jemand kann mir helfen lg ...

von emilyjoy 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormone testen

Hallo ihr Mithibbler, nachdem wir es schon seit Anfang 2013 und seit Okt. 13 mit Ovu-tests erfolglos probieren, habe ich nun nächsten Monat einen Frauenarzttermin nach dem ES und möchte möglichst viele Ursachen des unerfüllten Kinderwunsches abklären lassen. Ich habe den ...

von 2Seesterne 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

HILFE stark aufgebaute Schleimhaut 2 1/2 Wochen nach Aussschabung

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte am 26.02.14 eine Ausschabung. Heute hatte ich einen Termin beim Frauenarztzur Nachkontrolle. Diese hat ergeben, dass meine Schleimhaut sehr stark aufgebaut ist. Sie hat mir Blut abgenommen um den HCg Wert zu ...

von lila92 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Schleimhaut

ZT 27 war meine Schleimhaut 1cm dick, jetzt bei ZT 31 ist sie immer noch 1cm dick!!! ist das gut ??? Ich habe einen sehr langen Zyklus und schiebe daher die dicke der Schleimhaut nicht auf die bevorstehende Periode da ich einen 40 tage Zyklus habe. Man ich glaube ich mache mich ...

von monacarsten 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Schleimhaut

ZT 27 war meine Schleimhaut 1cm dick, jetzt bei ZT 31 ist sie immer noch 1cm dick!!! ist das gut ??? Ich habe einen sehr langen Zyklus und schiebe daher die dicke der Schleimhaut nicht auf die bevorstehende Periode da ich einen 40 tage Zyklus habe. Man ich glaube ich mache mich ...

von monacarsten 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Schleimhaut puschen?

Hallo Ihr Lieben, habt ihr Tipps, wie man seine Gmsh ein bisschen fördern kann? Die war heute morgen (12. Tag) 7 mm und bislang war das immer die unterste Grenze für meine FA. Bis Montag zur IUI ist ja noch etwas Zeit zum Wachsen. Aber wenn eine von Euch einen Tee-Tipp o.ä. ...

von bin001 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

1. IUI ohne Hormone, 43 J. (wer hatte ebenfalls keine Stimu?)

Hallo, suche Mädels, die ebenfalls keine Stimu für die IUI angewendet haben. Meine IUI war am 20.09.13 in Dänemark. Sollte sich jemand finden, würde es mich freuen, wenn wir uns etwas austauschen könnten. An alle Mädels: alles Gute und viel ...

von skyfly 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Vergesslich durch Hormone?

Hallöchen! Vielleicht kennt das ja von euch jemand. Bereits nach unseren ersten ICSI Versuch bemerkte ich wie Verlässlich ich war. Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch. Aber da hab ich die kleinsten Kleinigkeiten vergaß ich bereits nach unseren3 Schritten. Am Donnerstag hab ...

von hasenanja 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Was kann man gegen den zu vielen männl Hormone machen?

Hallo Mädels, also meine FÄ hat raus gefunden das ich zu veile männl. Hormone hab. Aber der ES klappt trotzdem. Sie meinte es würde Cortison helfen um die Hormone zu drücken aber da mein ES ja trotzdem klappt will sie mir noch nichts geben. Sie meint wir sollen es ein halbes ...

von LostHope 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.