Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 06.01.2017, 0:16 Uhr

Hin und her gerissen , bitte um Rat

Mach das, womit du dich am Besten fühlst.

Sind auch grad in unserer ersten IVF. Der Frischversuch hat leider nicht geklappt. Nun probieren wir es im spontanzyklus. Ich bin sehr froh darüber. Meine Werte sind auch alle top und ich bin ja auch schon ohne Hilfe schwanger geworden. Im Frischversuch waren mir persönlich zu viele Hormone. Konnte mich damit nicht identifizieren. Deswegen wollte ich den spontanversuch. Habe aber auch 4 Eisbärchis und würde mir gern nur eins einsetzen lassen. Weiß aber noch nicht, ob das geht.. Jedenfalls hab ich mehr Versuche als du. Aber ich glaub, ich würde es bei mir trotzdem lieber spontan machen, auch wenn es der einzige Versuch wäre.
Bin auch Selbstzahler und finanziell auch am Limit.
Ich hab aber das Gefühl, es ist richtig und das ist mir im Moment wichtig.

Du musst für dich selber wissen, was für dich wichtig ist, oder sich richtig anfühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.