Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucki26 am 21.05.2015, 10:36 Uhr

Hilfsmittel zum Schwanger werden?

Like button bitte.
schließe mich Muffin an.
Nach einem Jahr vergebener Versuche, spricht man von Unfruchtbarkeit.
Also ab zum Arzt, beide! Nur weil es irgendwann mal Problemlos klappte heisst es nicht das es immer so bleibt
Alles Gute

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wer ist nach schilddrüsenknoten (kalt) op schwanger geworden

Hallo. hat jemand von Euch Erfahrung mit der Schilddrüsen ? bei mir sind 2 große Knoten (kalte) gesehen worden, den mann auch gut fühlen kann. Dies sollen in 2 'Wochen rausoperiert werden. Seid ca. 4.5 Jahren versuchen wir Schwanger zu werden, ES habe ich fast regelmäßig ...

von Yildiz 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe. ..Wo mensziehen und trotzdem schwanger?

Hallo Mädels, ich werd grad voll verrückt. Ich hab mir dieses mal vorgenommen keinen sst vor bt zu machen und muss aber nur dran denken. Hab am 15.5. Bt und hab jetzt mensziehen Heute ist TF+11 und pu+13. Ich weiß dass es ...

von mcmaus 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zu dick um schwanger zu werden?

Hallo ihr lieben! Ich habe schon starkes Übergewicht aber sonst ist alles Ordnung regelmäßige Zyklen regelmäßige Eisprünge! Wir waren/sind in der Kiwi in Behandlung ich musste mit gonal f stimulieren obwohl ich auch so regelmäßige Eisprünge habe. Aber gut was macht man ...

von Narrel 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach erster ICSI schwanger

Hey Leute... Kurz zu unserer Situation. Da mein Mann letztes Jahr an Krebs erkrankt ist, haben wir uns für eine künstliche Befruchtung entschieden. Die Ärzte rieten uns zwei bis drei Jahre mit dem Kinderwunsch auf natürliche Weise (wegen der Chemotherapie) zu warten. So ...

von Lotti152 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Leichter positiver Schwangerschaftstest und unregelmäßige Zyklen

Hallo, Ich wollt euch mal fragen wie es bei euch mit Erfahrungen zu Vl aussieht..ich hatte letztes Jahr einen einzigen Test, der deutlich FALSCH positiv war. Danach nur noch schnee weiß. Nun quäle ich mich aber mittlerweile seid 3 Wochen mit einem anderem, sehr ...

von Schrakel 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz eileiterspülung?

Hallo, ihr lieben, ich hatte am 27.3. Eine Bauchspiegelung und eileiterspülung, jetzt die Frage ich hatte 2 Tage vor optimal Termin Sex, kann ich jetzt trotzdem schwanger sein oder durch die spülung eher unwahrscheinlich? ?? liebe ...

von Daisy16 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Im ersten Zyklus mit Clomifen Schwanger

Hallo an alle lieben Mamis oder werdende Mamis Ich habe nach zwei Kindern große Probleme gehabt erneut schwanger zu werden. Aber jetzt hat es im ersten Clomifen Zyklus geklappt. Ich nahm es vom 3-7 Zyklustag ein. Bei der Untersuchung am ...

von dezemberblume 04.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie lange dauert es bis man nach einem Abort wieder schwanger wird?

Hallo, könnt ihr mir sagen wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr wieder schwanger geworden sein, wenn ihr eine Fehlgeburt hattet? Und könnt ihr mir sagen ob ihr irgendetwas dafür getan habt um wieder schwanger zu werden? Hatte Sep.2014 mein zweite Schwangerschaft ...

von vollmond79 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Farbe der Blutung nach icsi - trotzdem schwanger?

Hi Mädels welche Farbe hatte denn eure Blutung bei Transfer + 10 wo ihr dann trotzdem schwanger ward? Nur hellrot od auch dunkle schmierblutung mit Klümpchen? War es viel und wieviele Tage? Am montag ist BT und ich hab ne schmierblutung Lg

von mcmaus 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Überall sind Schwangere...

Hey ihr lieben, geht es euch auch so?? Man versucht verzweifelt, schwanger zu werden, ohne Erfolg - und überall sieht man werdende und frisch gebackene Mütter... Das ist doch zum Haare raufen :( ich werde jedes mal so neidisch und frage mich, wieso es bei uns nicht klappt. ...

von Nati86 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.