Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunSet12 am 18.10.2017, 16:13 Uhr

Hilfe

Klar dann ist es natürlich was anderes wenn ihr schon sooo lange zusammen seid und die Voraussetzungen so gut gegeben sind.

Auf der anderen Seite war es bei meiner Schwester ähnlich wie bei euch. Und auch die beiden wurden ständig mit doofen fragen drangsaliert.
Ich hab sie NIE gefragt wann es denn endlich mal so weit ist, weil ich persönlich finde dass man da 1 und 1 zusammenzählen kann. Wer absolut keine Kinder plant erwähnt das ja im Laufe der Zeit höchstwahrscheinlich mal demnach leuchtet ein, wenn man ein Haus mit 8 Zimmern kauft, dass es keine Absicht sein kann dass es noch halb leer steht.

Finde da dein Umfeld grundsätzlich nicht besonders einfühlsam.
Da muss man sich erst die blöse geben um Verständnis zu bekommen...

Aber zurück zum eigentlichen. Neid ist an der Stelle was komplett anderes als missgunst. Ich finde du bist eine hervorragende Freundin wenn man liest was du alles für deine Freundin vorhast!!
Behalte dieses Bild von dir im Vordergrund.
Und wenn du doch wieder eine Phase des neid durchläufst, verdränge das nicht. Wie schon gesagt, lass die Gedanken kommen, ohne Scham, und du wirst merken dass sie dann einfacher wieder davon ziehen wenn du dich nicht dagegen wehrst.

Ich wünsch dir alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.