Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Behi am 18.10.2017, 15:23 Uhr

Hilfe

Das hätte ich auch am liebsten getan. Aber wir wurden auch wirklich schon gedrängt. Ihr seid achon 13 Jahre zusammen, geheiratet, ein Haus, finanziell stabil. Wann wollt ihr ein Kind?

Immer wieder kamen diese Fragen. Du wirst nicht jünger. Es ist schwierig Kinder zu bekommen, versucht es doch endlich mal!!

Und irgendwann konnte ich nicht mehr diesen druck standhalten und habe es im freundes/Familienkreis gesagt, damit sie mich/uns in ruh lassen.

Es geht jeder anders um, aber das verständnis von gleichgesinnten zu haben, ist einfach was anderes als der Mitleid der besten Freundin, das ich absolut nicht möchte.

Ich freue mich mit ihr und werde alles für sie organisieren. Babyshower, einkaufen alles planen. Dafür sind Freunde da, aber das Zurechtkommen mit dem neid, obwohl ich absolut kein neidisxher Mensch bin, ist schrecklich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.