Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fräulein Hoffnungsvoll am 18.10.2017, 12:51 Uhr

Hilfe

Denke ich auch, die Freundin kann nix dafür! Wut und Trauer rauslassen, aber zuhause hinter geschlossenen Wänden...
Wir haben seit 3 Jahren Kinderwunsch, mittlerweile sind wir im Freunden- und Bekanntenkreis bei Schwangerschaft Nr.15!
Aktuell ist meine Schwägerin in der 15.ssw.... Neid ist oft ein Thema, Missgunst ist aber garnicht der Fall

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.